Fitness

Ziel unserer Angebote ist der Aufbau bzw. Erhalt der Muskelkraft und Beweglichkeit für ein gutes Lebensgefühl bis in hohe Alter.

Ein Probetraining ist jederzeit auch für Nichtmitglieder möglich.
Kommen sie einfach unverbindlich zu unseren Übungsstunden und lernen sie uns kennen.




Wir starten montags und mittwochs wieder Outdoor!

Walking ab 7.6.21 von 9:00-10:00 Uhr und Outdoor-Fitness ab 9.6.21 von 18:00-19:00 Uhr, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Coronaverordnung/Hygieneregeln für Outdoorsport.

Geimpft - Genesen - Getestet

Wichtiger Hinweis: Um teilnehmen zu dürfen, musst Du entweder vollständig geimpft (14 Tage nach der Verabreichung der für den Impfschutz notwendigen Impfdosen) oder genesen (Nachweis einer nicht länger als 6 Monate zurückliegenden Infektion) sein bzw. einen negativen, offiziellen Schnelltest (nicht älter 24 Stunden) vorlegen.