Die Geschäftsstelle ist derzeit telefonisch nicht erreichbar!

Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Unsere Geschäftsstelle ist derzeit telefonisch nicht erreichbar!

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

Unser neuer Fußball-Trainer der 1. Herrenmannschaft Achim Keller sucht eine Wohnung in Hemsbach. Die Wohnung sollte 2-3 Zimmer haben und einen Balkon oder Terrasse besitzen. Er würde sich freuen wenn sich die Nachricht rumspricht und er bald nicht nur in Hemsbach die 1. Mannschaft trainiert sondern auch einen Wohnsitz in Hemsbach hat. Sollte sich jemand finden kann durch Florian Schuster (0151-58721668) der Kontakt hergestellt werden.

Achim Keller

Nach der Abmeldung der Fußball-Herrenabteilung für die Rückrunde der Landesliga steht für die Fußballabteilung der SG Hemsbach ein Neuanfang an oberster Stelle. Trainer für den Neustart wird Achim Keller. Der Ex-Profi, der in der Saison 1986/87 mit dem Karlsruher SC, unter dem Trainer Winfried Schäfer, den Aufstieg in die 1. Fußball Bundesliga schaffte, wird zur neuen Saison 2019/20 den Neuaufbau einläuten.

DASTurnier rotAuch in 2019 lädt die Jugendfußballabteilung zu ihrem jährlichen Sommerturnier am 06.07. und 07.07. ein. Die Ausschreibungen an die Vereine sind raus. Es kann also losgehen.

fussball

Die SG Hemsbach hat zur öffentlichen Fußball-Abteilungsversammlung am Freitag, den 01.02.2019 um 19 Uhr eingeladen. Von ca. 400 Mitgliedern in der Abteilung Fußball haben es 22 interessierte Fußballer zur wichtigen Sitzung geschafft. Unter anderem standen auf der Tagesordnung die Neuwahlen in der Abteilung. Wichtiger war jedoch wie es mit der Aktivität weitergeht. Am Sitzungsabend stand schon fest, dass aus personellem Spielermangel ein wettkampfgerechter Spielbetrieb für die Rückrunde in der Landesliga Rhein Neckar nicht mehr möglich sein wird. Darüber wurden alle Anwesenden informiert. Die offizielle Abmeldung aus dem Spielbetrieb der Landesliga wurde am Samstag, den 02.02.2019 in Karlsruhe eingereicht.