Leider haben wir nicht von allen Mitgliedern eine E-Mailadresse. Wichtige Vereinsinformationen müssen wir daher per Brief verschicken.

Daher bitten wir Dich "Sag uns Deine E-Mailadresse". Damit trägst Du dazu bei, die Umwelt zu schonen und Ressourcen zu sparen, weil wir Dir Informationen elektronisch per E-Mail statt per Brief zusenden können.

Wie machst Du das am besten? Folge einfach dem Link https://www.sghemsbach.de/emailadresse-aktualisieren

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren warten auch dieses Jahr wieder tolle Prämien auf uns - also ran an die Scheine. Was müsst Ihr dafür tun: Shoppen, shoppen, shoppen und den ergatterten Vereinsschein ab in die Box im REWE-Markt direkt an der Kasse, in unseren Vereinsbriefkasten einwerfen oder über die Scheine für Vereine Homepage https://scheinefuervereine.rewe.de/vereinssuche/ -> SG Hemsbach eingeben und Scheine selbst zuordnen. Oder noch einfacher: Mit der Kamera Deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein ganz einfach einscannen.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Schein und zählen auf Eure Unterstützung! Vielleicht knacken wir dieses Jahr einen neuen Rekord - 2021 waren es 5.797 Scheine. Vielen Dank schon jetzt an alle Unterstützer und fleißigen Sammler!

Übersetzung ins Ukrainische siehe unten / Переклад на українську мову дивіться нижче 😊

 

Auch die Sportgemeinde Hemsbach möchte ihren Teil zur Integration der ukrainischen Flüchtlinge beitragen - stehen wir doch für "Mehr als Sport". Ukrainische Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene sind herzlich eingeladen, unser vielfältiges Sportangebot zu nutzen, solange die Kapazitäten dies hergeben. In 2022 werden hierfür keinerlei Mitgliedsbeiträge erhoben.

Wir hoffen, den geflüchteten Menschen und Familien ihren neuen Alltag hiermit lebensfroher und bunter gestalten zu können und sind sehr gespannt, welche vielfältigen Kontakte sich hierdurch erschließen 💙💛❤️

Gern könnt ihr Euch auf unserer Homepage über unser Angebot informieren und die Trainer direkt ansprechen. Für Fragen steht Euch aber ebenso der Vorstand zur Verfügung.

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

in der nächsten Jahreshauptversammlung (voraussichtlich im Juni 2022) stehen wieder Neuwahlen im Vorstand an.

Habt Ihr schon einmal Euren eigenen Geburtstag vergessen? Da macht und tut man – die Ideen und damit verbundenen Aufgaben häufen sich, werden nach und nach abgearbeitet und plötzlich ist es passiert 🙈

Die Sportgemeinde konnte bereits am 15. Januar 2022 auf 110 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Das ist der absolute Wahnsinn und eine wirklich lange Zeit. War das 100-jährige Jubiläum nicht erst gestern? Viele von Euch erinnern sich sicher noch daran. Natürlich haben wir bereits im letzten Jahr daran gedacht und auch die Planungen für eine Jubiläumsfeier – ja Ihr lest richtig ❤️ –  sind bereits im Gange und doch ist uns unser Geburtstag nun durch die Lappen gegangen.

Aber was zählt ein Tag, wenn man sich das ganze Jahr lang feiern lassen kann 🥳🎂 Bleibt gespannt! Wir werden Euch wegen des genauen Termins (voraussichtlich im Herbst) und natürlich auch zu einigen Highlights zur Jubiläumsfeier selbst auf dem Laufenden halten.

Lieber Interessent,

um Dir den Eintritt in die SG zu erleichtern und weniger bürokratisch zu gestalten, kannst Du Deine Mitgliedschaft ab sofort auch bei uns sehr bequem und schnell online von zu Hause oder unterwegs beantragen.

Diese – natürlich nicht bahnbrechende 😉 –, aber doch auch für uns tolle neue Möglichkeit wurde in der letzten Mitgliederversammlung beschlossen und ist nun auch in unserer Satzung verankert. Zu dem Online-Formular gelangt man über unsere Homepage. Dort findest Du oben den Button „Mitglied werden“ oder über den Link www.sghemsbach.de/mitglied-werden.

Wenn alle Eingaben gemacht sind und das Formular verschickt wurde, erhältst Du alle weiteren Informationen und eine erste Eingangsbestätigung per E-Mail. Nach einigen Tagen erfolgt dann noch die „offizielle“ Bestätigung durch unser Begrüßungsschreiben, welches Du auf dem Postweg erhältst.

Nutze dieses Möglichkeit und mit wenigen Schritten bist Du dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Heute möchten wir Euch gerne unser erstes Highlight 2022 präsentieren.

Was Euch, unseren Vorstand, unsere Ehrenamtlichen, Übungsleiter und Trainer und alle weiteren Helfer miteinander verbindet, sind die Freude und der Spaß am gemeinsamen Sport.