Unsere Mannschaften

Mit einer desolaten Minusleistung im achten Spiel in Folge ohne Punktgewinn geht es rasant dem Abgrund entgegen. Mittlerweile ist die SG auf dem drittletzten Platz gelandet und nur wegen des besseren Torverhältnisses gegenüber dem vorletzten SC Blumenau noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Es wurden reihenweise schlimme Pässe gespielt, kurzum es hat an allem gefehlt. Wenn man mit Galgenhumor etwas Gutes finden will dann kann man sagen, dass die SG effektiver als der Gastgeber war und mit einer Torchance im ganzen Spiel ein Tor machte. United hatte da einige mehr. Oder dass man mit 1-0 gewonnen hat, zumindest die letzte Viertelstunde.

Es ging mit 0-0 in die Pause und gleich nach der Pause zog Weinheim das Tempo an und machte in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte 4 Tore zum 4-0 durch Murat Kapucu in der 46. und 48. Minute. Das 3-0 fügte Metehan Kocappinar in der 55. Minute hinzu. Murat Kapucu schnürte in der 61. Minute seinen Dreierpack. In diesen 15 Minuten musste man das Schlimmste für Hemsbach befürchten. Aber der Druck ließ nach und Wittmann konnte sogar durch eine feine Einzelleistung, in dem er mehrere Weinheimer in deren Hälfte austrickste und den Ball aus 16 Metern am Torwart vorbeischob, zum unerwarteten Ehrentreffer links unten einschieben. Hemsbach hatte außer dem zweiten Torwart Manitz nur noch zwei Einwechselspieler auf der Bank sitzen, aber bei den Weinheimer war es gleich.

Seyfahrt, Stadlmüller, Amallah, Acar, Jung (5.Manniello), Wittmann, Rudi, Monachello, Terrazzino, Röller, Pascarella (65.Kaspar)

Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel

Schiedsrichter: Roland Schäfer (SV Sandhausen)