Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

C-Jugend

Trainer:

N.N.

Trainingszeiten:

Dienstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

c jugend 2017 18Unverhofft absolvierte die C-Jugend schon an diesem Samstag ihr letztes Saisonsspiel, da der bisherige Tabellenletzte TSV Neckarau seine Mannschaft aus dem laufenden Wettbewerb zurückzog.
Ausgerechnet gegen diesen Gegner hätte man am Wochenende im Heimspiel gern den Saisonabschluss gefeiert und auch spätestens da den ersten Saisonsieg der Rückrunde/Meisterrunde feiern wollen.
So waren die spielstarken "Waldhof-Buwe" auswärts nun die letzten Gegner und leider verlief das Spiel so, wie schon die gesamte Rückrunde...

c jugend 2017 18Sehr schade...so muss wohl die Überschrift zur unglücklichen 0:1 Niederlage der C-Jugend gegen SG Oftersheim lauten, denn das Gegentor fiel erst eine Minute vor Schlusspfiff.
Dabei hätten sich die Jungs nach dem ersten Punktgewinn letzte Woche heute den zweiten wirklich verdient gehabt, leider war das Glück nicht bis zum Ende auf Hemsbacher Seite.

c jugend 2017 18Leider keine Neuigkeiten bei der C-Jugend, auch die Partie bei FV 03 Ladenburg an diesem Wochendende ging verloren - mit 1:7 sehr deutlich.
Die Messe war hier bereits nach 31 Minuten mehr als gelesen, bereits zu diesem Zeitpunkt lag man uneinholbar mit 0:6 zurück.
Wenn man etwas Positives sehen möchte war es die Tatsache, dass zumindest Halbzeit zwei offen gestaltet werden konnte.

Die Luft scheint also raus, wobei man zur Ehrenrettung sagen muss, dass die Personaldecke mittlerweile schon sehr dünn geworden ist. Mit gerade 12 Spielern angereist, musste man einige Minuten sogar zu zehnt spielen, bis einige Blessuren während des Spiels wieder auskuriert waren.
Noch dazu spielte man mit drei D-Junioren in der Startelf, die ihre Sache schon zum wiederholten Mal sehr gut gemacht haben!

c jugend 2017 18Endlich!
Am 8. Spieltag der Meisterrunde der Kreisliga fuhr die C-Jugend mit dem 2:2 bei Phönix Mannheim den ersten Punkt ein.
Nicht nur das, mit diesem Punktgewinn wurde auch die ungeliebte rote Laterne abgegeben. Das Unentschieden haben sich die Jungs über das gesamte Spiel auch mehr als verdient, mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte sogar ein Sieg herausspringen können. Auch wenn man nach wie vor weit weg von der Form der Vorrunde ist, war das ein Spiel und ein Ergebnis für das Selbstvertrauen, das es weiter aufzubauen gilt!

c jugend 2017 18"Wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu..."

Das beschreibt die aktuelle Situation rund um die C-Jugend wohl recht gut. Unter der Woche verlor man das verlegte Spiel bei SV Schriesheim nur knapp mit 2:3, immerhin einem Gegner der oberen Tabellenhälfte.
So wollte man im Heimspiel gegen SC Reilingen erstmals punkten, einem Gegner, der bis dahin ebenfalls nur zwei Unentschieden auf dem Konto hatte.
Leider ging auch dieses sechste Spiel verloren. Am Ende verlor man aber nicht nur das Spiel, sondern mit Sinan Demirol einen weiteren Spieler durch einen unglücklichen Handbruch - gute Besserung an dieser Stelle für Sinan!