Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

AH

Übungsstunden:

Freitags 18.30 Uhr - 20.00 Uhr BIZ Halle

10 Minuten Aufwärmung
10 Minuten Fußball
30 Minuten Gymnastik
40 Minuten Fußballtennis

Am Mittwoch ging es mit dem Zug nach Assmannshausen, Ankunft 11:10 Uhr bei schönem, trockenem Wetter. In diesem Jahr konnten 7 Sportkameraden am Ausflug teilnehmen. Erstmals auch unser Sportkamerad, ehemaliger SG Vorsitzender Roland Heinzelbecker. Nach einem kurzen Spaziergang durch Assmannshausen, war erst einmal eine Stärkung in Form eines Assmannhäuser Spätburgunder "Höllberg" angesagt. Dann ein weiterer kleiner Fußweg zur Seilbahn Assmannshausen, die uns zur Bergstation brachte. Das Wetter war weiterhin trocken und so konnte man die Aussicht auf die umliegenden Weinberge und den Rhein genießen.

Mit der D.B. nach Mußbach über Ludwigshafen.AH1

Ab 02. Mai, jeden Freitag ab 17:00h treffen wir uns wieder zu Radtouren, auf dem Parkplatz am Sportcenter, (Hüttenfelderstr.) Streckenlänge 20-25 KM mit Zwischenstopp und bei Rückkehr, Einkehr in eine Hemsbacher Gaststätte. (keine Pflicht) Gäste sind willkommen, keine Anmeldung erforderlich, einfach da sein.

20160604 112149Der traditionelle Jahresausflug der A.H. wurde in diesem Jahr vom Herbst in den Frühsommer gelegt. Ziel war die Weinbaugemeinde Nierstein /Rhein.

Nach dem vorletzen Training im Jahre 2010 trafen sich alle AH Sportkameraden zur traditionellen Weihnachtsfeier. Dieses mal in der Gaststätte zum Hermannshof. Vollzählig und gut gelaunt, lauschten die Sportskameraden den wie immer mahnenden Worten unseres Spielführers Paul Gräber.