Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

N.N.

Assistent:

N.N.

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

2018 12 01 neckarauMit erneut dünner Personaldecke trat die SG zum letzten Spiel des Jahres an. In der Winterpause kommen wahrscheinlich nach und nach verletzte Spieler zurück und vielleicht kommt der ein oder andere neue Spieler nach Hemsbach, so dass man entspannter in die Rückrunde gehen kann. Auch in diesem Spiel schlug wieder das Verletzungspech zu. Javier Scalzo musste in der 63. Minute verletzt ausgewechselt und durch Sebastian Schuster ersetzt werden. Jetzt war nur noch Ersatztorwart Marcus Bauer auf der Bank. Fast hätte auch dieser noch eingewechselt werden müssen, und zwar als Feldspieler, weil sich Fofawa Pa Malick in der zweiten Hälfte ebenfalls auswechslungsreif verletzte. Pa Malick biss die Zähne zusammen und spielte gehandicapt weiter.

2018 11 25 neuenheimMit nur einem Auswechselspieler, Spielern aus der abgemeldeten zweiten Mannschaft und ohne Ersatztorwart trat die SG mit größter Personalnot zum heutigen Spiel an.  Aber das Unglück setzte noch einen drau . Vebi Ferati verletzte sich beim Aufwärmen vor dem Spiel und fiel so kurzfristig aus, dass somit gar kein Wechsel möglich war. Und so war das Spiel eigentlich schon vor dem Anstoß entschieden. Aber die SG hielt sehr gut dagegen und lag zur Pause nur mit 0-1 im Rückstand. Das Tor zum 0-1 in der 30. Minute erzielte Schleich. Stärkster Hemsbacher war Torwart Lukas Jakob der in der 40. Minute einen Strafstoß von Bulut halten konnte und außerdem noch einige Glanzparaden zeigte.

maier kumpukkattu ghilazghi jacob

Das Fußballportal FuPa ermittelt einmal wöchentlich die "Elf der Woche".

Damian Maier-Kumpukkattu, Noel Ghilazghi und Lukas Jakob wurden in dieser Woche in der Landesliga Rhein-Neckar von den Teilnehmer der Abstimmung in die Wunschelf gewählt.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Die Elf der Woche findet Ihr hier: https://www.fupa.net/liga/landesliga-rhein-neckar/elfdesspieltags

 

 

2018 11 18 kirchheimBei der SG Hemsbach schien  es aufwärts zu gehen. Letzte Woche gegen den FV Brühl gab es die ersten drei Punkte und diese Woche herrschte im Training eine richtig gute Stimmung. Mit diesen kleinen Positiverlebnissen fuhr die SG optimistisch nach Kirchheim, die nur einen Platz in der Tabelle besser da stehen, um dort drei oder wenigstens einen Punkt zu holen. Es ging auch sehr gut los, denn in einer ereignislosen ersten Hälfte ging die SG in der 14. Minute durch Javier Scalzo mit 0-1 in Führung.

2018 11 11 bruehl.jpgDie SG Hemsbach konnte nach zwei Spielabsagen wegen Spielermangels erstmals gegen Brühl wieder eine Mannschaft stellen. Das war sehr wichtig, da bei dreimaliger Absage der Verband die Mannschaft aus der Wertung nimmt und somit die SG als erster Absteiger festgestanden hätte. Da in den letzten Wochen kein richtiger Trainingsbetrieb mehr gewährleistet war, war der FV Brühl natürlich der klare Favorit. Aber mit einer überragenden kämpferischen Leistung bezwang die SG mit Spielern aus der ehemaligen zweiten Mannschaft  den FV Brühl mit 2-0.

Fußball

... lade Modul ...