Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

Alain Djuvelek alain.djuvelek@sghemsbach.de

Assistent:

N.N.

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

LucaDie SG Hemsbach musste heute schmerzlich am eigenen Leib erfahren, dass Fehler in der Landesliga brutal bestraft werden. Obwohl die SG ab der 30.Minute in Unterzahl spielte, Javier Scalzo sah die rote Karte, gelang es fast mit einem 0-0 in die Pause zu kommen. Auch deshalb, weil Torwart Lucas Jakob in der 10.Minute einen Strafstoß von Yildirim hielt.

DablaMit einem am Ende klaren 4-1 Sieg zog die SG Hemsbach in die nächste Pokalrunde ein. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte in der Torchancen Mangelware waren, hätte der Dossenheimer Körbel seine Mannschaft in der 15.Minute fast in Führung gebracht. Aus 20 Meter sah er, dass SG Torwart Lukas Jakob zu weit vor seinem Tor stand und versuchte den Ball gefühlvoll über ihn zu heben. Es gelang, aber der Ball ging knapp rechts daneben. Mit dem ersten richtigen gefährlichen Angriff aber bekam die SG H. nach Foul von Torwart Rimmler an Eric Anhölcher einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte der gefoulte Anhölcher gewohnt sicher zum 0-1 in der 20.Minute.

PamalickGleich nach der ersten Trainingseinheit am Donnerstag folgte am Samstag schon das erste Testspiel beim Verbandsligisten VFB Gartenstadt. Dieses erste Spiel kann man natürlich noch nicht bewerten. Trotz der hohen Niederlage zeigte sich der neue SG Trainer Alain Djuvelek nach dem Spiel nicht unzufrieden, sah er doch einige Positive Ansätze. Aber eben auch taktische Fehler, die in der Landesliga oder wie heute beim Verbandsligisten Gartenstadt bestraft werden. Wir werden diese Woche hart arbeiten damit wir am nächsten Sonntag gegen den TSV Wieblingen besser aussehen sagte er im Anschluss des Spieles seiner Mannschaft bei der kurzen Spielbesprechung.

5D9A1014Im zweiten Testspiel unter lag die SG dem Hessischen Gruppenligisten SV Unter- Flockenbach 0-4. Bei der SG lief der Ball in der ersten Hälfte gut in den eigenen Reihen, da war das Spiel ausgeglichen, aber in der zweiten Halbzeit wurden bei sengender Hitze dann doch die Beine schwer. Pamalick hatte in der 27.Minute die große Chance für einen Treffer.

2017 18 meister kreisligaSG Hemsbach schlägt  auch die DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen mit 3.2 und feiert den Aufstieg in die Landesliga.

Da die SG Hemsbach ja schon vor dem Spiel als Meister und Edingen Neckarhausen als Absteiger feststand und das Endergebnis für keine andere Mannschaft zur Wettbewerbsverzerrung werden konnte, wurde dieses Meisterschaftsspiel zum Freundschaftsspiel.

Spiele der 1. und 2. Mannschaft

... lade Modul ...