Eine weitere Unnötige und sehr unglückliche Niederlage musste die SG im Nachholspiel am Donnerstagabend trotz vieler Chancen hinnehmen. Unabhängig vom Ergebnis war es bislang das beste Spiel. Der Feudenheimer Trainer sagte anerkennend nach dem Spiel, das er die SG überhaupt nicht so stark erwartet hatte. Seiner Meinung nach wäre es verdienter gewesen, wenn unsere SG das Spiel gewonnen hätte.
Monachello, der des Öfteren alleine vor Feudenheims Torwart Luca Ost auftauchte und an diesem hängenblieb. Fofana Pamalick, der auch frei vor dem Tor aufkreuzte und in dem Moment als seine Schüsse unterwegs waren noch aus dem nichts zwei Feudenheimer von der Seite angeflogen kamen und so den Ball abblockten. Pamalick legt dann auch noch Mo Amallah den Ball mustergültig hin, dass dieser schießen konnte aber den Ball, der sehr glitschig von dem teilweise Sintflut artigem Regen war, nicht richtig traf. Valon Rudi und Marcel Reich konnten Abpraller von Torwart Ost, weil dieser bei Freistößen oder Schüssen den Ball nicht festhalten konnte und nach vorne Abprallen ließ, nicht an diesem vorbei legen weil er immer eine Hand oder einen Fuß an den Ball brachte. Einmal wurde Luciano Monachello von Torwart Ost angeschossen so dass der Ball nur knapp drüber flog. Roman Magel versuchte es auch aus 15 Metern, aber Torwart Ost konnte gerade noch so zur Ecke abwehren. Die beste Feudenheimer Chance in diesem Spiel war in der ersten Hälfte. Zimmermann musste bis fast in die Mitte der eigenen Hälfte raus laufen um zu klären, bringt den Ball nicht weit genug weg. Ein Feudenheimer kommt ans Leder und schießt sofort aufs Tor. Über Zimmermann hinweg wäre der Ball auch reingegangen, aber Jan Röller stand goldrichtig ein paar Meter vorm Tor und klärt per Kopf. Die Schlüsselszene in der 55.Minute. Torwart Sascha Zimmermann und Jan Röller klären gemeinsam am Fünfer und dabei prallt Zimmermann von hinten auf Röller und zog sich einen Riss an der Nase zu. Es gab eine Minuten lange Behandlungszeit. Marlon Seyfarth musste dann ins Tor. Diese längere Behandlung wurde dann natürlich nachgespielt und in dieser Nachspielzeit fielen dann die beiden Feudenheimer Tore durch Finn Strack und Darian Schoch, nämlich in der 93. und 97 .Minute durch Konter weil die SG alles nach vorne warf. Unglücklicher geht es nicht.
Zimmermann (55.Seyfarth), Stadlmüller, Amallah, Shala, Pamalick, Reich (76.Jung), Rudi (92.Murtezi) Röller, Manniello (65.Magel), Monachello (82.Bozoki), Rettig .
Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel
Schiedsrichter: Christopher Krastel (VFR Mannheim)