Unsere Mannschaften

Die SG hatte heute die schwerste Aufgabe, die man an diesem Spieltag haben konnte. Auswärts bei Tabellenführer SKV Sandhofen, die bisher alle ihre Spiele gewonnen haben und erst fünf Gegentore einstecken mussten. Die SG hat gut angefangen, der Ball lief gut in den eigenen Reihen, aber schon mit dem ersten Ball, der auf das Hemsbacher Tor kam stand es in der 7. Minute 1-0 für Sandhofen. Ein Rückpass von der linken Torauslinie kam in die Mitte zu Köhler, der frei aus 5 Meter nur noch den Fuß hinhalten musste. Kleine Chance in der 20. Minute für die SG, aber der Kopfball von Amallah ging rechts vorbei und dann spielte Monachello den Ball in den 16er zu Pamalick, der dann aber den Ball überhaupt nicht richtig trifft und so ebenfalls rechts daneben schiesst. In der 30. Minute ein Ballverlust durch leichtsinniges Vertändeln auf der rechten Abwehrseite, der zum Sandhöfer 2-0 führt durch Geiger.

Der Hemsbacher Acar wird dann in der 32.Minute gefoult und fordert vom Schiedsrichter die gelbe Karte für seinen Gegenspieler und erhält sie selbst. Eine Minute später Foult Acar selbst und bekommt die gelbe Karte nochmal zu sehen, also gelb rot in der Summe. Das 3-0 durch Bednarski in der 45 + 3 Minute war sehr unglücklich, denn beim Grätschen am SG Strafraum schießt Pascarella Bednarski den Ball ans Bein, der dann von da über Zimmermann hinweg ins Tor fliegt. So ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte war das Spiel dann relativ ausgeglichen und Hemsbach zeigt eine sehr gute Moral, denn in Unterzahl gelang sogar durch Valon Rudi das 3-1 durch einen Schuss aus 16 Meter an den linken Innenpfosten und von aus dann ins Tor in der 57.Minute. Derselbe Spieler holte dann sogar in der 80. Minute einen Foulelfmeter heraus, den der Elfmeterspezialist Pamalick eiskalt verwandelte. Dazwischen die große Chance schon eher zu verkürzen, denn in der 67. Minute stand Pamalick ganz alleine vor Torwart Jan Riffel und scheiterte an diesem. Er hätte nur nach rechts schauen müssen denn da stand Lorik Wittmann ganz alleine vorm Sperrangel weit geöffnetem Tor. Noch eine gelb-rote Karte für die SG in der 88. Minute für Pascarella. Die fiel allerdings nicht mehr ins Gewicht. Einige Chancen hatten die Sandhöfer auch in der zweiten Hälfte die aber der gut aufgelegte SG Torwart Zimmermann vereitelte.

Zimmermann, Rettig (46.Stadlmüller), Amallah, Bozoki (46.Reich), Wittmann, Acar, Pamalick, Rudi, Röller (62.Shala), Pascarella, Monachello

Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel

Schiedsrichter: Manuel Nieto (TUS Weinheim)