Unsere Mannschaften

Die Lage wird langsam brenzlig. Nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den Vorletzten SG Hohensachsen, bei einem Spiel weniger. Bei einem Sieg im Nachholspiel am nächsten Mittwoch in Sulzbach und einem Sieg nächsten Sonntag eben in Hohensachsen kann man sich Luft verschaffen.

Über die erste Hälfte heute muss man nichts sagen, die war außer dem 0-1 beiderseitig schwach. Einen langen Flachpass an den Hemsbacher 16er legt Suleiman Suhkeirig an SG Schlussmann Manitz vorbei und überwindet auch Ristov, der kurz vorm Tor noch retten wollte, aber nichts mehr ausrichten konnte zum 0-1 in der 35. Minute. Eren Acar und Florentin Isa hatten Gelegenheiten für die Hemsbacher, die aber waren nur von halbherziger Natur.

In der zweiten Hälfte wurde ist interessanter. Aber zunächst erhöhten die Gäste in der 53. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 0-2 von Goran Fusic. Manitz war zwar noch dran, konnte aber den Ball nur noch in eigene Tor ablenken. Das war schon schwer genug den Ball genau im linken untern Eck überhaupt noch zu erreichen. Postwendend dann zwei Minuten später durch eine Ecke von rechts der Anschlusstreffer durch Frank Gassner zum 1-2. Nun warf Hemsbach alles nach vorne. Pascarella traf in der 67. Minute mit einem Freistoß nur die Latte des Gästetores. Und dann kam Roman Magel in der 73. Minute gerade so nicht neben dem linken Pfosten mit dem Kopf an den Ball, sonst wäre der drin gewesen. Aber auch die Gäste hätten nachlegen können. Zweimal parierte Julian Manitz großartig und einmal köpfte Suhkeirig nur sehr knapp rechts vorbei.

Manitz, Pascarella, Selvi, Acar (61.Yalcintas), Jung, Gassner (80.Magel), Reich, Rudi (46.Monachello), Ristov, Isa (61.Cetiner), Rettig

Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel

Schiedsrichter: Nedzad Suljkanociv (PSV Mannheim)