Unsere Mannschaften

Die SG fing sich in Heddesheim eine deftige Klatsche ein. Dabei war die erste Hälfte noch ganz gut, man lag nur 1-0 durch Paul Rohrmann in der 23. Minute im Rückstand. Im Gegenteil, Chancen gab es auch. Zum Beispiel durch Dario Pascarella, der mit einem Freistoß in der 6. Minute Heddesheims Torwart Till Weinbuchner alles abverlangte. Dann in der 8. Minute flankt Jonas Rettig von links in die Mitte zu Roman Magel, der lässt den Ball zu Frank Gassner abtropfen aber der rechnet nicht damit und denkt wohl Magel macht es alleine. Keiner ging dann hin, außer einem Heddesheimer Abwehrspieler. Und dann wird Magel in der 15. Minute im allerletzten Moment als er aus 10 Meter schießen will von Yannik Wollschläger abgeblockt. Heddesheim vergab aber dann auch noch eine Hundertprozentige. Es hätte durchaus 1-1 oder 2-2 stehen können.

Aber die zweite Hälfte lief dann katastrophal ab. Paul Rohrmann machte dann noch drei Treffer, die restlichen zwei steuerten Maximilian Jäger und Timo Beutel dazu. Sinnbildlich dann dafür das in der zweiten überhaupt nichts mehr lief waren dann die zwei "100-Prozentigen" von Frank Gassner und Roman Magel kurz vor Schluss. Hier war drüber schießen oder am Pfosten und anschließend am Torwart hängen bleiben viel schwerer gewesen als den Ball reinzuschießen.

Brose, Rettig (60.Follo), Jung, Terrazzino, Isa (67.Iris), Gassner, Scalzo (50.Sever), Acar, Pascarella, Krombholz, Magel

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Thomas Runza (SSV Vogelstang)