Unsere Mannschaften

Im Test gegen den starken ASC Neuenheim III unterlag die SG mit 2-3 . SG Torwart Sebastian Brose vereitelte mit guten Paraden weitere Neuenheimer Treffer aber auch die SG hätte das eine oder andere Tor mehr machen können. Beispielsweise in der 13. Minute, als der Schiedsrichter der SG einen klaren Strafstoß verweigert. Stattdessen in der 24. Minute im viertem Nachschuss das 0-1 nach einer Ecke. In der 37. Minute wieder nach einer Ecke das 0-2. Nach einem Missverständnis in der 43. Minute zwischen dem Heidelberger Torwart und einem seinem Abwehrspieler spritzt Monachello dazwischen und schiebt den Ball zum 1-2 ins Tor. Das 1-3 fiel dann relativ schnell in der 56.Minute.

Am Ende hätte auch unentschieden ausgehen können , denn Marco Agatic hatte noch zwei Hundertprozentige, als er jeweils alleine vor dem Neuenheimer Torwart stand aber der großartig reagierte. Seedy Sonko gelang noch in der 86. Minute das 2-3 .