Unsere Mannschaften

Dieses Spiel hätte gewonnen werden müssen. Chancen waren vorhanden, wenn auch erst im Laufe der zweiten Hälfte. Obwohl der KSC seine Chancen in der ersten Hälfte hatte und da eigentlich in Führung hätte gehen können, Torhüter Schneider war allzeitig hellwach und verhinderte schlimmes, war das Spiel bis zur 55. Minute ausgeglichen. In der 53. Minute musste einen strammen Schuss halten und in der 54. Minute fliegt ein Kopfball von Schwetzingen nur sehr knapp drüber. Da der Schwetzinger Spieler Emiroglu eine Schiedsrichterentscheidung kritisierte und schon gelb hatte, wurde er dann vom Schiedsrichter in der 60. Minute mit gelb-rot bedacht und musste früher Feierabend machen.

Jetzt kam die Zeit der Hemsbacher Großchancen. Was da vergeben wurde, man konnte nur noch den Kopf schütteln. Wie schon so oft in dieser völlig missratenen Saison. Damian Maier und Leon Jung in der 65. und 66. Minute vergaben "Hunderprozentige". Der zuvor eingewechselte Schwetzinger Spieler Özkan Mert war erst ein paar Minuten auf dem Feld, da musst er auch schon wieder runter. In der 84. Minute sah er glatt rot für einen unangebrachten Kommentar, der an Schiedsrichter Andre Schwanebeck gerichtet war. Danach gab es noch vier große Möglichkeiten wenigstens mit 1-0 zu gewinnen. Aber Damian Maier, Luciano Monachello, Florentin Isa und Pascarella schafften es nicht den Ball unterzubringen.

Personell sah es wieder ganz schlecht aus. Nur zwei Mann auf der Ersatzbank. Ersatz Torwart Sebastian Brose und der verletzte Jonas Rettig. Ein Einsatz von Rettig war riskant, sodass er nicht eingesetzt wurde. Dieses Spiel war also ein Novum, da keine Auswechslungen stattfanden. Es gab aber nichts auszusetzen, außer die mangelnde Torchancenverwertung, jeder gab sein bestes .

Schneider, Follo, Acar, Jung, Maier Kumpukkattu, Monachello, Terrazzino, Selvi, Saager, Pascarella, Isa.

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Andre Schwanebeck (Kickers Büchig), Assistenten: Patrick Vogel (FV Bauerbach) und Tabea Schupp (FC Ober Grombach)