Unsere Mannschaften

Diese deutliche Niederlage spiegelt nicht den Spielverlauf. Personell wird es auch immer schwieriger, denn heute war gerade mal ein einziger Auswechselspieler auf der Bank. Vor diesem Hintergrund war die SG wahrlich nicht schlechter aber Ilvesheim hat aber trozdem verdient gewonnen, weil sie ihre Torchancen genutzt haben und die SG nicht. Auch hatte Ilvesheim mehr Torgelegenheiten. Die erste Hemsbacher Großchance hatte Monachello, der in der Anfangsphase die Möglichkeit für Hemsbach hatte seine Elf in Führung zu bringen. Aber allein stehend vor Torwart Cocaj scheitert er an diesem. Einen Fehler von Scalzo bügelt Michael Saager in der 17. Minute gerade noch so aus sonst wäre man da schon in Rückstand geraten. Gashi war es dann in der 18. Minute der Ilvesheim in Front bringt. Noel Mora war dann auch ganz alleine vor Torwart Cocaj. Er schießt Cocaj an, der Ball kommt zurück zu ihm. Auf der Torlinie steht ein Ilvesheimer und der rettet dann kurz vor der Linie Moras zweiten Versuch innerhalb weniger Sekunden. Dann muss SG Torhüter Schneider zweimal, in der 24. und 30. Minute, dem Publikum sein können zeigen damit man nicht höher in Rückstand gerät. Follo zielte in der 33. Minute nur knapp links am Ilvesheimer Tor vorbei. Die SpVgg hatt dann in der 41. Minute eine Dreifachchance innerhalb Sekunden. Aber nur zwei Minuten da nach war es dann doch soweit. Hilbert traf zum 0-2. In der 53. Minute schlenzt Mora den Ball von lnks nur knapp über das rechte Tordreieck, und Halil Iris köpft den Ball aus nächster Nähe drüber. Die Ilvesheimer waren cleverer und effizienter vorm Tor und trafen noch zweimal. Aksoy in der 59. Minute und Crnisanin in der Schlußminute sorgten für das 0-3 und 0-4 .

Spieler: Schneider, Follo, Rettig, Acar, Scalzo, Iris, Monachello (63. S.Bekyigit), Terrazzino, Saager, Pascarella, Mora

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Marcel Kinzel (Rot Weiß Rheinau), Assistenten: Erkan und Bilal Akbay (SpVgg Ketsch)