Unsere Mannschaften

Die SG Hemsbach zeigte sich im Vergleich zum letzten Spiel gegen FV 03 Ladenburg mit einer anständigen Leistung. Aber trotzdem ging man wieder als Verlierer vom Platz. Nach 35 Minuten führte der Gast schon mit 0-3 durch Vlaho (11'), Kühnl (29') und Heck (35'). Die wenigen Zuschauer befürchteten schon wieder schlimmes. Aber die SG kam dann zurück ins Spiel. Zuerst traf Florentin Isa in der 39. Minute mit der ersten Chance zum Anschlusstreffer zum 1-3. Dann ging es in die Pause.

Fofana Pamalick verkürzte dann sogar noch auf 2-3 in der 60. Minute. Es keimte schon Hoffnung auf einen Punkt auf. Das 2-4 war dann ein Geschenk der SG an die Lindehofer. Issara Sangsila wollte den Ball zu seinem Bruder Master, heute Torwart, per Flugkopfball zurückköpfen, aber der Lindenhofer Schlick spritzte dazwischen, legte ab zu Vlaho und der musste nur den Ball ins leere Tor einschieben. Der in der 73. Minute für Mohammed Saad eingewechselte Luciano Monachello hätte sogar in der 86. Minute das 3-4 erzielen können, scheiterte aber am Lindenhofer Torwart Schoch.

Der Sieg der Mannheimer Gäste ging aber in Ordnung und hätte leicht höher ausfallen können.

Spieler: M. Sangsila, Rettig, Selvi, Pascarella, Pamalick, I.Sangsila, Maier Kumpukkattu, Isa, Saad (73.Monachello), Altun (75.Mora), Bekyigit S. (46.Sonko)

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Tim Diepold (SpVgg Ketsch), Assistenten: Wolfgang Diepold (SpVgg Ketsch) und Devran Yagiz (SG Viernheim)