Unsere Mannschaften

Dieses zweite Testspiel gegen Ober-Abtsteinach war kein Vergleich zum vorigen Spiel gegen Lützelsachsen. Es sprang ein sicheres und zu keiner Zeit gefährdetes 4-1 heraus. In den ersten zehn Minuten hätte es schon 3-0 für die SG stehen können, aber Pamalick und Pascarella vergaben guten Chancen. Stattdessen gelang dem FCO in der 10. Minute mit der ersten Chance das 1-0 durch Kirschenlohr. In den letzten fünf Minuten der ersten Hälfte langte die SG dann noch drei mal hin. Pamalick in der 40. Minute, Beyazal in der 41. Minute und ein direkt verwandelter Freistoß aus 18 Metern von Saager sorgten für eine 3-1 Halbzeitführung.

Monachello in der 64. und Beyazal in der 65.Minute hätten das Ergebnis höher schrauben können. Aber der vierte Treffer kam dann doch noch. Michael Saager brachte eine Ecke von rechts herein. Der Ball flog genau auf den Kopf von Evren Türkay und der wuchtet ihn wie einst Hor Hrubesch unhaltbar ins Tor zum 4-1.

Spieler: Schneider, Selvi, Rettig, Türkay, Acar, Erkan, Pamalick, Monachello, Beyazal, Saager, Pascarella, Zimmermann, Saad, Bekyigit .

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello
Schiedsrichter: Lucas Koser (SGK Mitlechtern)