Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

Unsere Mannschaften

Die SG bringt verdient einen Punkt aus Plankstadt mit Nachhause. In einer an Torchancen armen Begegnung, geleitet vom souveränen Schiedsrichter Andre Rumrich, hatte die SG in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und lag zur Pause mit 1-2 vorne. Plankstadt ging, begünstigt durch einen Fehlpass, des ansonsten sehr zuverlässig spielenden Hyseni, durch Tropf in der 23. Minute mit 1-0 in Führung. Aber die SG hatte relativ schnell die richtige Antwort parat. Nach einem Angriff über rechts schob Njie den Ball am Torwart Kempf vorbei ins fast leere Tor. Ein Abwehrspieler der TSG stellte sich ihm noch in den Weg, konnte aber nichts mehr ausrichten. Dann wieder Njie in der 42. Minute. Da legt er den Ball wieder am Torhüter Kempf vorbei. Diesmal war das Tor sperrangelweit offen und das war dann ein Kinderspiel für ihn aus 5 Meter einzuschieben. 

In der zweiten Hälfte gab es auch nur wenige Chancen. Die SG hätte das Spiel aber für sich entscheiden müssen. Ein Missverständnis im Angriff zwischen Pamalick und Njie ermöglichte der TSG einen Gegenangriff, der in der 61. Minute der Plankstadt den Ausgleich brachte. Dittmer war es dann der das 2-2 erzielte. Aber der Sieg wäre möglich gewesen. Njie mit einem Kopfball kurz vor dem rechten Pfosten in der 63. Minute, der nur knapp rechts daneben flog und derselbe Spieler dann in der 82. Minute, als er Mutterseelen alleine vor Keeper Kempf stand und der im eins gegen eins mit seinem Fuß rettete. Unter dem Strich aber war man zufrieden mit dem Auswärtspunkt.

SG: Schneider, Hyseni, Rettig, J.Scalzo, Pamalick (69.Acar), Beyazal (86.Kanarya), Saager, Pascarella (69.Güner), Njie, Jung, Ercan.

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Andre Rumrich (SV Schriesheim), Assistenten: Wolfgang Pickert (FV Leutershausen) und Elyes Benkacimi (VFL Kurpfalz Neckarau)