Unsere Mannschaften

e2 2018 11 10

E Jugend Spiel SG Hemsbach 2 - SV Laudenbach 2 am 10.11.2018

An einem recht feuchten Samstagvormittag trafen die die E-Jungs vom SV Laudenbach auf eigenem Sportplatz ihre Kumpels (und aktuell größten Konkurrenten!) vom SG Hemsbach. Das Spiel war enorm spannend, da sehr ausgeglichen. 

Kaum lag die eine Mannschaft vorn (1:0 für Hemsbach durch Ilias) , holte sie die andere ein und umgekehrt. Das 2:1 durch Paul wurde ebenfalls gleich aufgeholt, und es stand lange 2:2. Obwohl die Hemsbacher das Spiel bestimmten, vergaben sie viele Chancen.

Nach einem sehr unglücklichen Tor zum 2:3 warf die SG alles nach vorne und kassierte in der Folge in einer der letzten Minuten das 2:4. Herzlichen Glückwunsch an den SVL! Hat Hemsbach jetzt noch Chancen, den Staffelsieg für diese Saison einzufahren? Am Donnerstag werden wir’s wissen!