Unsere Mannschaften

Einen Start nach Maß in die Rückrunde erwischten die C-Junioren gegen die TSG/EintrachtPlankstadt. Beim deutlichen 7:1-Sieg waren die Gäste noch gut bedient.

Bereits nach 7 Minuten zappelte der Ball das erste Mal im Netz der Gäste. Nach einem schnell vorgetragenen Konter konnte ein Gästeverteidiger eine Lehnert-Flanke nur noch ins eigene Tor abwehren. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich übernahmen die Hemsbacher endgültig das Kommando. Eine schöne Kombination durch die Mitte versenkte Lehnert unhaltbar für den Plankstädter Torwart. Nun rollte Angriff um Angriff auf das Gästegehäuse zu. Durling erhöhte mit einem trockenen Schuss unter die Latte, wenig später schloss erneut Lehnert eine wunderschön vorgetragene Kombination über die rechte Außenbahn zum 4:1 ab. Spätestens jetzt war der Widerstand der Gäste gebrochen. Nach einer SG-Flanke bekam Plankstadt den Ball nicht geklärt, Joswig nutzte das Durcheinander im Strafraum und schob zum 5:1 Pausenstand ein.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel deutlich, ehe der umsichtige Abwehrchef Sinancevic seine starke Leistung mit zwei Treffern zum 7:1 Endstand krönte.

Mit dem deutlichen Sieg übernimmt die SG Hemsbach zunächst die Tabellenführung in der Kreisklasse 1. Am kommenden Samstag geht es nach Brühl. Dort gilt es die gezeigte Leistung zu bestätigen.