Unsere Mannschaften

Die B-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Hemsbach/Laudenbach ist gut in der Kreisliga Quali Staffel 1 angekommen. Die Jungs lieferten ein starkes Spiel ab und gewannen das Derby gegen die SG Hohensachsen klar mit 5:1. Ausschlaggebend war die mannschaftliche Geschlossenheit. In der ersten Viertelstunde tat man sich gegen energische Gäste recht schwer und lag durch einen Distanzschuß mit 0:1 in Rückstand, doch die JSG blieb ruhig und kombinierte gefällig über die Flügel. Innerhalb von 10 Minuten war das Spiel gedreht.Taha Yasar sorgte nach klasse Vorarbeit von Claas Kronauer für den Ausgleich. Marvin Lehnert nach schöner Einzelaktion und Claas Kronauer ganz abgezockt  sorgten für die beruhigende 3:1 Halbzeitführung.

Nach der Pause spielte quasi nur noch eine Mannschaft, nämlich die JSG. Mit sehr ansehlichen Kombinationen berannte man nun das Tor der SG Hohensachsen. Einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Claas Kronauer schnürte seinen Doppelpack zum 4:1 in der 56.Minute.Kurz vor Schluß konnte Spielmacher Alen Bozoki nur durch ein Foul gebremst werden.Den fälligen Strafstoß verwandelte der gefoulte Spieler sich zum 5:1 Endstand.

So kann es weitergehen JSG!

Spieler: Seyfahrt, Schneider, Kaya, Linde, Stadlmüller, Krosanke, Yasar, Bozoki, Lehnert, Hallberg, Kronauer, Dastan, Kolodziej, Kahveci, Aydin, Arnold