Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:
Zesur Kurtisov   zesur.kurtisov@sghemsbach.de   0176-80044836

Co-Trainer:
Orhan Kurtisov   orhan.kurtisov@sghemsbach.de   0176-20716801

Torwarttrainer:
Levent Cimrin   levent.cimrin@sghemsbach.de   0178-6600099

Spielleiter:
Markus Bauer   markus.bauer@sghemsbach.de   0172-9450540

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:00 Uhr

Heute gelang der SG endlich der erste Saison Sieg mit dem vor dem Spiel eigentlich nicht gerechnet werden konnte. Denn die SG hatte nur zwei Spieler auf der Ersatzbank, einer davon war Trainer Zesur Kurtisov. Aber die Hemsbacher kämpften wie die Löwen und und hatten heute auch mal das Glück auf ihrer Seite. Es fing sehr gut an, denn bereits in der 6. Minute brachte Köse die SG mit einem tollen Freistoss zum 1-0 in Führung. Diese hielt aber nicht lange, denn schon in der 15. Minute glich der Friedrichsfelder Schenemann zum 1-1 aus. Er wurde rechts im Strafraum vergessen und schickte den Ball ins lange linke untere Eck. Danach hatte der Gast Chance um Chance und verpasste mehrmals die Führung. Die Bälle ging nur knapp links oder rechts daneben oder der überragende Hemsbacher Torhüter Zimmermann war zur Stelle. Als keiner mehr in der ersten Häfte mit einem Treffer rechnete, erst recht nicht von der SG, schlug Pamalick zum 2-1 zu. Unmittelbar danach pfiff der sehr gute Schiedsrichter Sven Gadow die erste Hälfte ab.

Das Hemsbacher 3-1 dann in der 71. Minute. Hyseni stand frei vor dem Gäste Torwart Holch und schoss aus kurzer Distanz. Holch rettete mit einem starken Reflex aber der Ball kam als Abpraller genau zu Pamalick der eiskalt zum 3-1 einschob. Aufregung gab es noch mal in der 84. Minute. Da gab es für den Hemsbacher Kanarya und den Friedrichsfelder Yavuz jeweils die rote Karte. Die beiden gerieten aneinander. Der eine beging eine Körperliche und der ander eine Verbale Tätlichkeit.

SG: Zimmermann, Rettig, Pamalick, Donat, Kanarya, Heyseni, Köse, Ercan, Burgio, Pascarella, Apfel

Trainer: Zesur Kurtisov, Co-Trainer: Orhan Kurtisov

Schiedsrichter: Sven Gadow (VFR Mannheim), Assistenten : Philipp Pezod (VFR Mannheim) und Ulrich Leon (SV Leithe)

Mannschaftsinformationen

Fußball Spielübersicht

... lade Modul ...
SG Hemsbach auf FuPa