Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

Trainer: Zesur Kurtisov   zesur.kurtisov@sghemsbach.de   0176-80044836
Co-Trainer: Orhan Kurtisov   orhan.kurtisov@sghemsbach.de   0176-20716801
Torwarttrainer: Levent Cimrin   levent.cimrin@sghemsbach.de   0178-6600099
Spielleiter: Markus Bauer   markus.bauer@sghemsbach.de   0172-9450540

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:00 Uhr

Eine erneut hohe Niederlage kassierte die SG Hemsbach im Pokalspiel beim VFB Gartenstadt II. Die aber kam erst in der Verlängerung zustande. In den regulären 90 Minuten machte die SG  ihr bis jetzt bestes Spiel und wenn dies ein Punktspiel der Liga gewesen wäre, hätte die Elf von Trainer Achim Keller sogar einen Punkt mit nach Hause genommen. So aber waren die Hemsbacher in der Verlängerung richtig platt und mussten da noch vier Treffer gegen den Liga Konkurrenten schlucken. Alles in allem waren die Trainer Achim Keller und Giuseppe Scarlata unter dem Strich recht zufrieden und die Mannschaft hat gesehen, dass sie in der Lage ist, die Klasse zu erhalten, wenn sie immer an ihre Grenzen geht.

Bevor Leuthner die Gartenstädter in der 33. Minute mit 1-0 in Führung brachte, hätte Florian Schuster bereits in der 11. Minute die SG in Front bringen müssen. Da stand er ganz frei vor dem Tor, schoss den Ball aber knapp rechts daneben. Nach einem hervorragenden Einsatz von Jonas Rettig fast an der rechten Eckfahne der Gartenstädter, flankte er dann punktgenau auf den Kopf von Issara Sangsila und der machte so das 1-1 in der 44. Minute.

David Kinsley brach auf dem Platz zusammen

Einen gehörigen Schrecken versetzte David Kinsley alle Anwesenden, als er plötzlich auf dem Platz zusammenbrach. Der Notarzt versorgte David, der erst vor kurzem zur SG dazugestoßen war. Kinsley wurde dann mit dem Krankenwagen abtransportiert. Wie sich herausstellte, trägt Kinsley einen Herzschrittmacher, wovon aber keiner der Verantwortlichen etwas wusste. Das Spiel wurde für gut 20 Minuten unterbrochen.

Dann in der 10. Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte flankte Florian Schuster den Ball von rechts herein zu Angelo Burgio, der die SG mit einer wahrhaft artistischen Einlage mit 1-2 in Führung brachte. Fabian Finzer konnte für Gartenstadt in der 50. Minute ausgleichen.

Bis zu 90.Minute hätte Gartenstadt zwar schon das Spiel entscheiden können, aber die SG brachte das Unentschieden über die Zeit. In der Verlängerung aber sorgten dann Patrick Pretzer (93.), Nuha Jarju (102.), Patrick Pretzer (114.) und Fred Höhnle (116.) noch für den 6-2 Endstand . 

SG: Zimmermann, Rettig, Cetiner (55.Nwachukwu), Fischer, Acar, Sangsila, Schuster, Burgio, Vulral, Kingsley (10.Yasar)

Trainer: Achim Keller, Co-Trainer: Giuseppe Scarlata

Schiedsrichter: Sven Gadow VFR Mannheim

Mannschaftsinformationen

Fußball Spielübersicht

... lade Modul ...
SG Hemsbach auf FuPa