Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

Trainer: N.N.
Co-Trainer: N.N.
Torwarttrainer: Levent Cimrin   levent.cimrin@sghemsbach.de   0178-6600099

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:00 Uhr

Nach der Abmeldung aus der Landesliga in der letzten Saison, spielte die komplett neu zusammen gestellte 1. Mannschaft des Kreisligisten SG Hemsbach heute sein ersten Testspiel beim B Ligisten SC United Weinheim. Auf dem Platz des SV Rippenweier kamen die Gastgeber besser ins Spiel und hätten nach 10 Minuten bereits 2-0 führen können. Einen Lattenschuß von Kalyoncu und eine tolle Parade vom SG Schlussmann Zimmermann verhinderten dieses.

Aber innerhalb von drei Minuten, in der 11. und 13.Minute, war es dann doch so weit. Mehmethi und Nacakgedigi brachten United in Führung. Dann wurde es erst wieder in den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte interessant. Da drehte die SG auf und ging sogar mit 2-3 in Führung. Veysel Beyazal mit einem Fallrückzieher in der 41.Minute, Fofawa Pamalick in der 42. Minute und erneut Veysel Beyazal drehten die Partie noch vor der Pause.

Ein Unachtsamkeit kurz nach der Pause nutzte Kalyoncu zum 3-3. Aber das Spiel lieferte noch einen Knaller. Zehn Minuten vor Schluss gerieten Pamalick und der Weinheimer Kriedieh aneinander. Am Ende musste beide wegen Tätlichkeit vorzeitig unter die Dusche. Dann gab es eine Rudelbildung an der sich fast alle Spieler der beiden Mannschaften beteiligten. Schiedsrichter Wolfgang Pickert vom FV Leutershausen brach das bis dahin faire Spiel, das vorher keinen Anlass zur Aufregung gab, ab.

Zimmermann – Rettig – Fischer – Vural – Pamalick – Beyazal – Köse – Acar – Schuster – Donat – Yasar – Flade – Nwachukwu , gennant Müller – Sano .

Trainer : Achim Keller Co Trainer : Giuiseppe Scarlatta

Mannschaftsinformationen

Fußball Spielübersicht

... lade Modul ...
SG Hemsbach auf FuPa