Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

N.N.

Assistent:

N.N.

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

2018 11 25 neuenheimMit nur einem Auswechselspieler, Spielern aus der abgemeldeten zweiten Mannschaft und ohne Ersatztorwart trat die SG mit größter Personalnot zum heutigen Spiel an.  Aber das Unglück setzte noch einen drau . Vebi Ferati verletzte sich beim Aufwärmen vor dem Spiel und fiel so kurzfristig aus, dass somit gar kein Wechsel möglich war. Und so war das Spiel eigentlich schon vor dem Anstoß entschieden. Aber die SG hielt sehr gut dagegen und lag zur Pause nur mit 0-1 im Rückstand. Das Tor zum 0-1 in der 30. Minute erzielte Schleich. Stärkster Hemsbacher war Torwart Lukas Jakob der in der 40. Minute einen Strafstoß von Bulut halten konnte und außerdem noch einige Glanzparaden zeigte.

In der zweiten Hälfte fehlte dann mehr und mehr die Kraft. Sandmann erhöhte in der 57.Minute zum 0-2, bevor Kushida mit einem Hattrick in der 61., 68. und 90. Minute alles endgültig klarmachte. Zwei kleinere Hemsbacher Gelegenheiten gab es. In der 76. Minute schickte Hodzic Pamalick in den Neuenheimer Strafraum, aber Torwart Sandritter war beim rauslaufen einen kleinen Augenblick eher am Ball. Angelo Burgio setzte seine Flanke in der 80.Minute nur auf die Torlatte.

SG: Jakob - Ercan - Fischer - Florian Schuster - Sebastian Schuster - Lammel - Pamalick - Ziegler - Burgio - Hodzic - Halbig -
Trainer : Fabian Wolf und Florian Schuster

ASC: Sandritter - Kiefer (84.Beyazal) - Räder - Bulut - Terrazzino - Sandmann - Oestreich - Junge (63.Ginter) - Kushida - Schleich (81.Ernestus) - Tilki .
Trainer : Alexander Stiehl Co Trainer : Ugur Beyazal

Schiedsrichter : Lucas Heim , SSV Waghäusel
Assistenten : Chris Lillig , TSV Wiesental und Cedric Maier , SV Philippsburg

Fußball

... lade Modul ...