Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

N.N.

Assistent:

N.N.

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

YusufMit dem fünften Sieg in Folge klettert die SG Hemsbach auf den dritten Platz und ist jetzt Punktgleich mit dem zweiten Germania Friedrichsfeld, die ein um ein Tor besseres Torverhältnis haben. Der Sieg war vollauf verdient, da die SG von Anfang bis zum Ende  eindeutig das Spiel beherrschte. Statt 0-0 zur Pause hätte es gut und gerne 3-0 stehen können. Gassner in der fünften Minute hätte da bereits vorlegen können, aber Torwart Kick war dagegen. Dann noch zweimal Gassner in der 18. und 20.Minute mit Querpässen, die aber nicht zum freien Kollegen durchkamen. Njie war es,der vergeblich auf den Ball wartete. Yarimbiyik in der 28. Minute und nochmal Njie mit Kopfball in der 30.Minute vergaben.

Von Ladenburg kam so gut wie nichts, nicht nur in der ersten Hälfte, sondern während des ganzen Spieles. Nur in der 46. Minute musste SG Torwart Jakob eingreifen in dem er fünf Meter vor dem Tor Del Brio den Ball vom Fuß fischte, oder in der 55. Minute in der Patrick Oertle statt mit einem Heber aus 16 Meter den Ball flach an Jakob vorbeischießen wollte. Beide Male tat Jakob das was von ihm verlangt wird. Weiter ging es mit Chancen für Gassner und Anhölcher in der 47. und 53. Minute, aber auch hier wollte der Ball nicht rein.  Dann in der 67. Minute war es dann so weit, Yarimbiyik gab einen Freistoß in den Strafraum, Pamalick köpfte den Ball an die Latte und Simon Halbig beförderte den Abpraller mit dem Kopf zum viel umjubelten 1-0 ins Ladenburger Tor. In der 81. Minute traf Yarimiyik nach Querpass  von Pamalick  nur den rechten Pfosten. Schließlich gelang Yarimbiyk aber doch noch ein Tor, das 2-0.  Sein genialer Freistoß aus 20 Metern segelte über die Mauer und senkte sich in die linke Ecke. Torhüter Leon Kick konnte nur noch zu sehen, zeigte keine Reaktion .

SG Hemsbach : Jakob - Halbig - Fischer - Yarimbiyik - Albrecht - Gassner (89. Burgio) - Njie (81.Renner) - Ferati (60.Hassanzadeh) - Hajdari (62.Pamalick)   
Trainer : Giuliano Tondo    Co Trainer : Yusuf Yarimbiyik

FV 03 Ladenburg : Leon Kick - Ernst - Lewandowsky - Del Brio Gil - Silas Kick (77.Krüger) - Belyouaou - Annese - Lier (67.Pickel) - Bellan - Oertle (84.Elias) - Wetzel.   
Trainer : Rainer Elias     Co Trainer : Andreas Krajnc

Schiedsrichter : Andre Rumrich , SV Schriesheim

Assistenten  :  Wolfgang Pickert vom FV Leutershausen und  Eleyes Benkacimi vom VFL Kurpfalz Neckarau

Fußball

... lade Modul ...