SoMa

Leitung:

Dieter Fetsch   dieter.fetsch@sghemsbach.de   06201-43296

Trainingszeiten:

Montag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Sportplatz

In den Wintermonaten
Montag 19.00 Uhr - 20.30 Uhr Hans-Michel-Halle

Zum 1. Saisonspiel mußte die AH-Mannschaft der SG Hemsbach bei der SG Riedrode antreten.
Auf dem für die Hemsbacher ungewohnten Kunstrasenplatz übernahm Riedrode sofort die Initiative und lag
nach starkem Beginn und zwei Nachlässigkeiten in der Hemsbacher Abwehr schnell mit 2-0 in Führung.
Danach kam Hemsbach besser ins Spiel und erarbeitete sich immer mehr Feldvorteile. Doch Bock, Knauer
und wieder Bock brachten den Ball nicht im gegnerischen Tor unter.
Nach der Pause übernahm Hemsbach sofort das Kommando und drängte Riedrode in die eigene Hälfte.
Folgerichtig fiel bereits nach 5 Minuten der 2-1 Anschlußtreffer durch Gärtner.
Franz Kohl, hatte sich über rechts durchgesetzt und dessen harte Hereingabe konnte der Torwart von Riedrode nicht festhalten, sodass Gärtner nur noch den Ball über die Linie schieben mußte.
Es rollte jetzt ein Angriff nach dem anderen auf das Riedroder Tor, doch auch die größten Chancen konnten Bock, Baumann, Knauer und erneut Bock nicht zum Ausgleich nutzen.
Mitte der zweiten Hälfte löste sich Riedrode aus der Umklammerung und kam nun seinerseits zu Torchancen, die Hemsbachs Torwart Klaus mit tollen Paraden zunichte machte.
Letztendlich, konnte auch er die unglückliche Niederlage nicht verhindern.
Bereits am kommenden Samstag, 13.03.2010 / 17Uhr findet das nächste Spiel beim SV Unterflockenbach statt.
Spieler der SG Hemsbach
Hermann Klaus, Erich Kohler, Erwin Dein, Dieter Fetsch, Ralf Gärtner, Achim Kohl, Jürgen Knauer, Franz Kohl,
Udo Baumann, Stephan Edinger, Thomas Bock, Rene Spanier, Heinz Knapp