Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

D1-Jugend

Trainer:

Furkan Yasar   furkan.yasar@sghemsbach.de   0176-21351585
Matthias Keim   matthiaskeim4@gmail.com   0176-60386591

Trainingszeiten:

Dienstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

D2-Jugend

Trainer:

Tobias Schmid   tobias.schmid@sghemsbach.de

Trainingszeiten:

Montag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Mittwoch 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

d1 jugend 2018 19

ASV Feudenheim  -  SG Hemsbach  2:1 (1:1)

Die D1 der SG Hemsbach brachte nichts „Zählbares“ aus Feudenheim mit. 2:1 mußte man sich dem ASV geschlagen geben und das zu Recht.

Zwar ging man schon sehr früh durch einen schönen Alleingang von Claas Kronauer mit 1:0 in Führung, doch die Jungs bekamen keinen Zugriff auf das Spiel.Die Mannheimer waren einfach präsenter , galliger in den Zweikämpfen und wollten den Sieg einfach mehr.Der Naturrasen , der auch schon bessere Tage gesehen hat , darf da keine Ausrede sein. Der 1:1 Ausgleich nach 20 Minuten, der durch eine ganze Fehlerkette entstand ,war verdient. Die SG machte einfach zu wenig und ließ ihr gewohnt gutes Kombinationsspiel vermissen.So wurden mit dem 1:1 die Seiten gewechselt.Im zweiten Durchgang dasselbe Spiel.Die Jungs spielten keine klare Bälle.Der „letzte“ Pass kam einfach nicht an.So kam es wie es kommen mußte. Feudenheim erzielte 7 Minuten vor dem Ende durch einen Konter aus abseitsverdächtiger Position den 2:1 Siegtreffer. Nichts desto trotz überwintert man auf Tabelllenplatz 2 hinter dem TSV Neckarau und vor dem VFB Gartenstadt.

Die Kreisliga kann kommen!

SG: Bader, Krosanke, Zafer, Schneider, Yasar, Kronauer, Arnold, Hallberg, Kreuzer, Kahveci, Weber, Spengler, Ehret, Griesenauer.