Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

C-Jugend

JSG Hemsbach/Laudenbach

Trainer:

Furkan Yasar   furkan.yasar@sghemsbach.de   0176-21351585
Matthias Keim   matthiaskeim4@gmail.com   0176-60386591

Trainingszeiten:

Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Sportgelände Hemsbach

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

Zwei unterschiedliche Halbzeiten kennzeichneten diese Party. Die Gäste aus Schwetzingen hatten im ersten Durchgang mehr Spielanteile, agierten gefälliger und besaßen die besseren Chancen. Durch eine Unachtsamkeit der JSG-Abwehr gingen die Spargelstädter mit 1:0 in Führung. Anscheinend war dies der Weckruf für die Jungs , die nun immer mehr das Heft in die Hand nahmen und den Ball gut laufen ließen.

Zum Ausgleich reichte es nicht mehr, doch in der zweiten Hälfte drehten die Jungs richtig auf, gingen energisch in die Zweikämpfe und spielten einen sehr ansehnlichen Fußball. Merih Kaya erzielte mit einem direkten Freistoß das 1:1. Nun ging es fast nur noch in eine Richtung. Die Gäste konnten sich kaum noch aus der eigenen Hälfte befreien und konnten nichts mehr zulegen. Matthis Arnold umkurvte den Schwetzinger Torhüter und schob unter großem jubel den Ball ins leere Tor. Alles in Allem ein verdienter Sieg.Einziger Wehrmutstropfen die Verletzung von Innenverteidiger Pascal Linde, der sich in der letzten Minute bei einem Zweikampf die Hand anbrach und 6 Wochen pausieren muß. Mitlerweile der 5te Ausfall !!!

JSG : Seyfarth , Kahveci , Linde , Gottschlich , Stadlmüller , Krosanke , Kronauer , Schneider,Yasar , Arnold , Acar , Kaya , Roy ,Sandeck.