C-Junioren JSG Nördliche Bergstraße

c jugend 2022 23

C-Junioren Saison 2022/23

Trainer:

Luis Krosanke   luis.krosanke@sghemsbach.de   0160-94823861
Lukas Stadlmüller   lukas.stadlmueller@sghemsbach.de 

Trainingszeiten:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

FUSSBALL.DE

(ck) Nach der Osterpause ist die C-Jugend mit einer Niederlage in das letzte Drittel der Saison gestartet.

Bei den „Waldhof-Buben“ gab es eine knappe 2:1 Niederlage, die hätte vermieden werden können, auch wenn man sich gegen eine extrem spielstarke Truppe geschlagen geben musste.

 

Die Vorzeichen waren klar: Unglaublich wuselige und perfekt eingespielte Mannheimer gegen körperlich überlegene und auf den entscheidenen Positionen besser besetzte Hemsbacher – wer behält die Oberhand?

Nach dem Spiel musste man der Heimmannschaft nicht unverdient die drei Punkte überlassen, die beschriebenen Vorteile besser genutzt, wäre ein Punkt oder sogar mehr drin gewesen.

Über die gesamte Zeit war es ein Spiel auf Messers Schneide. Immer wieder spielte sich der Waldhof gekonnt durch und kam sehr gefährlich in den Hemsbacher Sechszehner. Im Gegenzug wurde die Viererkette der Waldhöfer häufig mit geschickten Pässen in die Tiefe ausgespielt, auch das Anlaufen der Abwehr ergab immer wieder Ballgewinne und somit Chancen.

Schon nach drei Minuten die erste Großchance für Hemsbach, nach fünf Minuten sogar das 1:0 durch Moritz Wittenmaier, es ging also gut los. Leider verletzte sich der Torschütze im Anschluss, trotz dem Versuch weiterzuspielen musste er leider ausscheiden, was man dem Hemsbacher Spiel anschließend anmerkte.

Der Ausgleich in der 15. Minute durch Unachtsamkeiten in der Abwehr, trotz viel Hin und Her in Halbzeit eins dies auch der Pausenstand.

Die zweite Hälfte begann Hemsbach unkonzentriert und der Waldhof drückte zunächst.

In dieser Phase auch das 2:1 für die Hausherren in der 40. Minute.

Für den Rest des Spiels immer das gleiche Bild. Der Waldhof versuchte die Entscheidung herbeizuführen, Hemsbach aber kam immer wieder zu Chancen durch Freistösse oder schnelle Konter, leider alle ohne Erfolg.

So steht am Ende eben diese Niederlage und man ärgert sich zu Recht über die vergebenen Chancen. Da wäre wirklich mehr drin gewesen.

Aber schon am Samstag gibt es um 14 Uhr im Heimspiel gegen TSG Lützelsachsen die Möglichkeit, die verlorenen Punkte wieder zurück zu holen.

JSG Hemsbach/Sulzbach:

Adrian Bergmann (Tor), Leon Kassing, Denis Mulaj, Noah Böss, Jonas Hauck, Damian Lorenzo, Koray Ünlü, Moritz Wittenmaier, Lenny Strohmenger, Marcel Zink, Janick Knauer, Noél Mora, Mika Eichelsheimer und Julius Pressler