Badminton

Die Badmintonabteilung hat ca. 140 Mitglieder, davon über 50 Schüler und Jugendliche.
Drei Mannschaften unserer Abteilung nehmen an der Verbandsrunde des Baden-Württembergischen Badminton-Verbandes (BWBV) teil (Bezirks-Liga, Kreis-Liga, Kreisklasse). Unsere Schüler und Jugendlichen spielen auf den Turnieren des BWBV-Bezirks. Unsere Spitzenspielerinnen spielen auch auf deutschen und sogar auf internationalen Turnieren.
Außerdem haben wir eine Hobbygruppe, die „just for fun“ jede Woche spielt.

Mit einer Grundschule Hemsbachs haben wir eine Kooperationen "Schule-Verein".

Ansprechpartner

Ansprechpartner für Jugend und Erwachsene ist Abteilungs- und Jugendleiter
Karlheinz Hohenadel   karlheinz.hohenadel@sghemsbach.de   06201-73948

Wir als Sportverein leisten wertvolle Arbeit für die Kinder und Jugendlichen, aber ebenso für die Gesellschaft selbst. Gerade Sportvereine kleiner Gemeinden sind immer bemüht, die finanziellen Mittel beisammen zu halten – kein leichtes Unterfangen. Wir freuen uns daher über jede Spende, ob groß oder klein.

Wenn Du uns unterstützen möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Spenden-Button. Damit kannst Du uns schnell und sicher eine Spende zukommen lassen.
Vielen Dank !

Online mit Paypal

Überweisung auf Spendenkonto

Alternativ kannst Du natürlich auch "klassisch" Deine Spende überweisen.

IBAN: DE21 6705 0505 0068 0168 00

Badminton Nachrichten

Quelle: Badzine.de