KindersportKindersport_2024.jpg

Herzlichen Willkommen auf unserer Kinderturnseite.

Wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Angebote interessierst.
Unsere ausgebildeten Übungsleiterinnen bewegen Dein Kind Kinder mit viel Spaß, neuen Ideen und Erfahrung. Seit über zehn Jahren sind wir nun ein Kinderturnclub und nehmen regelmäßig an vielen Fortbildungen teil.
Wenn Du Dich für ein Angebot interessierst, melde Dich bei der jeweiligen Übungsleiterin oder gerne auch bei der Abteilungs- und Kinderturnclubleitung
Kontakt
Tanja Briaire    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    06201-72854.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Kinder.
 
Euer Kinderturn-Team

 

Wir als Sportverein leisten wertvolle Arbeit für die Kinder und Jugendlichen, aber ebenso für die Gesellschaft selbst. Gerade Sportvereine kleiner Gemeinden sind immer bemüht, die finanziellen Mittel beisammen zu halten – kein leichtes Unterfangen. Wir freuen uns daher über jede Spende, ob groß oder klein.

Wenn Du uns unterstützen möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Spenden-Button. Damit kannst Du uns schnell und sicher eine Spende zukommen lassen.
Vielen Dank !

Online mit Paypal

Überweisung auf Spendenkonto

Alternativ kannst Du natürlich auch "klassisch" Deine Spende überweisen.

IBAN: DE21 6705 0505 0068 0168 00