Bitte beachtet die Änderung der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle ab 01.07.2024.

Liebe Kinder,

auf vielfachen Wunsch und auch etwas verspätet, möchten wir auch in diesem Jahr unseren Malwettbewerb starten.

Alle Kinder bis 12 Jahren - egal ob Mitglied oder nicht - dürfen daran teilnehmen. Ladet euch das Teilnahmeformurlar HIER herunter und malt uns etwas Schönes.

Einsendeschluss ist bereits nächsten Montag, den 27. November 2023 - am einfachsten und schnellsten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch in den Briefkasten am Sportgelände in der Hüttenfelder Straße.

 

Jedes Bild nimmt an der Verlosung teil. Die "Gewinnerbilder" werden täglich in unserem digitalen Adventskalender auf unserer Homepage und auf unseren Social Media Kanälen bekanntgegeben.

 

Wir sind uns sicher, dass uns auch innerhalb der kurzen Zeit noch viele kreative Beiträge erreichen. Wir freuen uns drauf!