Bitte beachtet die Änderung der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle ab 01.07.2024.

Auf der Jahreshauptversammlung wählen die Mitglieder der Sportgemeinde Hemsbach drei neue Vorstände.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Sebastian Brose (links) gewählt. Er tritt die Nachfolge von Sabine Blecher an.

Iris Illig wurde als 2. Vorsitzende gewählt und ist künftig für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

Leider konnte für den 3. Vorstand (Sport) kein Kandidat gefunden werden. Die Position bleibt vakant.

Zum 4. Vorsitzender und damit zuständig für die Finanzen ist Dirk Rüsch (rechts) gewählt worden. Er folgt auf Walter Metz.

Wir wünschen den neuen Vorständen gutes Gelingen für die anstehenden Herausforderungen.

Ein großen Dank an die scheidenden Vorstände Sabine Blecher und Walter Metz, die im vergangenen Jahr zusätzlich die seit der letzten Hauptversammlung nicht mehr besetzten Ressorts Öffentlichkeitsarbeit und Sport kommissarisch bekleideten.