Die Geschäftsstelle macht Sommerferien. Ab 22.08.2022 sind wir wieder persönlich für Dich da.
Du erreichst uns während dieser Zeit natürlich weiterhin per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Initiiert durch Karlheinz Hohenadel, nahm die Abteilung Badminton am diesjährigen Stadtradeln vom 05. bis 28.05.2022 teil und erreichte mit 16 aktiven Radlern 5.075 km. Die Badminton-Radler fuhren damit auf den zweiten Platz der Gesamtwertung in Hemsbach. Rechnerisch wurden dadurch 781 kg CO2 vermieden. Geschlagen wurden die Gruppe nur von der Carl-Engler-Realschule (6.826 km; allerdings mit 90 Radlern). Den Platz auf dem obersten Treppchen sicherte sich die Badmintongruppe dennoch mit den 317 km pro Teilnehmer.

Besonders hervorzuheben sind hier die Leistungen von Reinhard Müller (Vorsitzender des Ältestenrats und Sportabzeichenprüfer für - wie könnte es anders sein - Radfahren) und Andrea Sendner, die beide eine vierstellige Kilometerzahl erradelt haben.