Die Krebsdiagnose traf mich 2014 und ich weiß aus Erfahrung, wie gut es tut zu entspannen. Musik aus meiner Jugendzeit spielt dabei eine sehr große Rolle und sie entführt mich in eine andere Welt.

Im Rahmen der Selbsthilfe werden wir zusammen abschalten.
Wir treffen uns und vergessen in der Musik unseres Lebens jedes Problem und freuen uns über den Moment. Auch Patienten mit Begleitung oder eingeschränkter Mobilität können teilnehmen.

"Tanz Dich Frei " kann nun endlich am 3.7.21 starten. Wir freuen uns, Euch an diesem ersten Samstag über unser Angebot persönlich zu informieren

NCT-Lauf

Wir möchten Euch bei dieser Gelegenheit gerne auf das NCT-Lauf Wochenende vom 2. bis 4. Juli 2021 aufmerksam machen. Unter dem nachfolgend Link erhaltet Ihr alle weiteren Infos.

https://www.nct-heidelberg.de/das-nct/spenden/benefizveranstaltungen/nct-lauf.html

Wann: Start 03.07.2021 14:00 - 15:00 Uhr
Wo: SG sporTreff, Am Hinterrot 4 in Hemsbach
Kontakt:

Familie Seberkste
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anja Sickinger
Bereichsleitung Fitness/Aerobic/Gesundheit/Kurse/Rehabilitation
montags  von 12:00 - 14:00 Uhr
Telefon 06201/42808
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Man denkt zu viel und tanzt zu wenig :-)

Online Veranstaltungen

Es sind keine Veranstaltungen geplant.