Vor geraumer Zeit sind wir mit Unterstützung der ToMa Marketing GmbH und zahlreicher Sponsoren Besitzer eines Defibrillators geworden sind 💖🤩 – viele der Unterstützer sind der SG bereits seit vielen Jahren bekannt und wir freuen uns sehr, dass ihr auch dieses Projekt mitunterstützt habt. Ihr seid einfach Spitze!

Der Defibrillator wird in den angemieteten Räumlichkeiten, unserem SporTreff (Am Hinterrot), seinen Platz finden. Leider konnte die Einweisung des Defibrillators coronabedingt noch nicht stattfinden. Wir hoffen sehr, dass dies in naher Zukunft nachgeholt werden kann, damit wir für den Ernstfall, der hoffentlich nie eintreten wird, gerüstet sind.

Neben dem Defibrillator gab es noch zwei neue Schaukästen, welche am Sportplatz in der Hüttenfelder Straße angebracht wurden. Sämtliche Sponsoren werden hier namentlich erwähnt und mit ihrem Logo präsentiert; zudem könnt ihr euch hier, wenn auch aktuell nur eingeschränkt, über viele, insbesondere Special-Angebote der SG informieren.

Wir danken folgenden Sponsoren für ihre großartige Unterstützung:

 

Online Veranstaltungen

Es sind keine Veranstaltungen geplant.