Bitte beachtet die Änderung der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle ab 01.07.2024.

KindersportKindersport_2024.jpg

Herzlichen Willkommen auf unserer Kinderturnseite.

Wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Angebote interessierst.
Unsere ausgebildeten Übungsleiterinnen bewegen Dein Kind Kinder mit viel Spaß, neuen Ideen und Erfahrung. Seit über zehn Jahren sind wir nun ein Kinderturnclub und nehmen regelmäßig an vielen Fortbildungen teil.
Wenn Du Dich für ein Angebot interessierst, melde Dich bei der jeweiligen Übungsleiterin oder gerne auch bei der Abteilungs- und Kinderturnclubleitung
Kontakt
Tanja Briaire    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    06201-72854.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Kinder.
 
Euer Kinderturn-Team

 

Die Kindersport-Abteilung lädt herzlich zur Abteilungsversammlung ein.


Auf der Tagesordnung stehen u.a.

  • Wahl der Abteilungsleitung und Stellvertretung (Kandidaten sind vorhanden)
  • Status Quo der Abteilung (allg. Infos)
  • Ausblick und Planung 2024
  • Anregungen und Wünsche
  • Sonstiges

 

Um die Attraktivität der Teilnahme zu erhöhen, laden wir Euch in die Turnhalle der Hebelschule ein, damit auch Eure Kinder nebenbei etwas Beschäftigung haben :)

Wir freuen uns über rege Teilnahme, bitten aber vorab um kurze Rückmeldung an Eure Trainerinnen, ob Ihr an der Versammlung teilnehmt. Gern auch eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!