Kindersport

Herzlichen Willkommen auf unserer Kinderturnseite.

Wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Angebote interessierst.
Unsere ausgebildeten Übungsleiterinnen bewegen Dein Kind Kinder mit viel Spaß, neuen Ideen und Erfahrung. Seit über zehn Jahren sind wir nun ein Kinderturnclub und nehmen regelmäßig an vielen Fortbildungen teil.

Wenn Du Dich für ein Angebot interessierst, melde Dich bei der jeweiligen Übungsleiterin oder gerne auch bei der Abteilungs- und Kinderturnclubleitung

Kontakt

Tanja Briaire   tanja.briaire@sghemsbach.de   06201-72854.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Kinder.

Euer Kinderturn-Team

Lieber Eltern, liebe Kinder,

seit gut 3 Wochen dürfen wir wieder mit Euch und Euren Kindern in der Turnhalle mit Spaß und Freude Sport machen 🤸‍♀️🏀🤸‍♂️

Alle Kinder sind wieder sehr begeistert dabei und freuen sich über den Neustart 🤩

Die Nachfrage nach der langen Sportpause ist riesig. Fast alle Gruppen sind aktuell ausgelastet. Das freut uns natürlich sehr. Da wir uns jedoch noch immer zum Schutze aller an die AHA-Regeln halten müssen, haben wir uns dazu entschieden, die Turnhallen nicht bis auf´s Maximum auszureizen. Dies hat zur Folge, dass es hier zu Wartezeiten kommt und nicht jeder Teilnehmer oder Interessent direkt einen Platz bekommt. Wir bitten hier um Euer Verständnis.

Bitte nehmt bei Interesse mit unseren Trainerinnen Kontakt auf. Über diese erhaltet Ihr auch die Informationen, wann die letzte Stunde vor den Sommerferien stattfindet (auch aufgrund noch stattfindender Schulveranstaltungen) und wann es nach den Sommerferien - vorbehaltlich anderer Regelungen - wieder losgeht.

 

Bis bald und bleibt gesund,

Euer Kinderturn-Team