F1-Junioren

F1-Junioren Saison 2023/24

Trainer:

Francesco Oliva   0176-23824515
Christian Staats   christian.staats@sghemsbach.de 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

FUSSBALL.DE

 

F2-Junioren

Trainer:

Jonas Kohl   jonas.kohl@sghemsbach.de
Kai Reinemuth   kai.reinemuth@sghemsbach.de   0174-3806732 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

FUSSBALL.DE

Entsprechend der Hygienevorschriften mussten alle Teilnehmer wie auch Zuschauer ihre Kontaktdaten am Eingang hinterlegen. Doch dann war es soweit, in einem Blitzturnier unserer F1 wurde  am Samstag wieder Fußball gespielt. Zu Gast waren SC Käfertal, SKV Sandhofen und die TSG Weinheim. Man konnte die Freude und das Strahlen aller Jungs richtig spüren. Eltern und Betreuer feuerten unsere Nachwuchskicker richtig an. Die ersten beiden Partien gingen zwar knapp verloren, was dem Spielspaß aber nicht schadete. Jedoch wollte unsere SG das Turnier nicht sieglos beenden, so erkämpften sie sich zum Schluss noch ein 4:3 Sieg gegen die TSG Weinheim.