Bitte beachtet die Änderung der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle ab 01.07.2024.

Unsere Mannschaften

Die SG Hemsbach lud zum 1. Bergstraßen Cup die Mannschaften des SV Laudenbach, TSV Gras Ellenbach, der SV Kirschhausen und TSV Sulzbach ein. Sulzbach musste aber absagen, sodass die A Jugend der SG Hemsbach einsprang.

Ältester Spieler war mit 53 Jahren der Laudenbacher Mathias Bär, ein ehemaliger Spieler der SG Hemsbach. Auch der Trainer der Siegermannschaft, Miguel da Silva, ist ein Ex-Hemsbacher Trainer.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer war bestens gesorgt. Das Wetter war nicht zu heiß, ideal zum Fußballspielen. Es waren schön anzuschauende, faire Spiele und eine tadellose organisatorische Leistung der Verantwortlichen der SG Hemsbach, die ein reibungsloses Turnier garantierten. Gespielt wurde einmal 25 Minuten jeder gegen jeden in einer einfachen Punkterunde. Geleitet wurden die Spiel von den drei souveränen Schiedsrichtern Ilker Terli, Abdullah Kaplican (beide SV Waldhof) und Ömer Yüksel (VFR Mannheim).

Turniersieger wurde der SV Kirschhausen.

Die SG bedankt sich bei allen Helfern ohne die das alles nicht machbar gewesen wäre.

Die Spiel im Einzelnen:

SV Laudenbach SG Hemsbach 1-2
SG Hemsbach A-Jugend SV Kirschhausen 0-1
SV Laudenbach TSV Gras Ellenbach 0-4
SG Hemsbach A-Jugend SG Hemsbach 1-0
TSV Gras Ellenbach SV Kirschhausen 0-0
SV Laudenbach SG Hemsbach A-Jugend 0-0
TSV Gras Ellenbach SG Hemsbach 1-1
SV Laudenbach SV Kirschhausen 2-2
SG Hemsbach A Jugend TSV Gras Ellenbach 0-0
SG Hemsbach SV Kirschhausen 0-1

 

Platzierung Tore Punkte
1. SV Kirschhausen 4-2 8
2. TSV Gras Ellenbach 5-1 6
3. SG Hemsbach A-Jugend 1-1 5
4. SG Hemsbach 3-4 4
5. SV Laudenbach 3-8 2