Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

2. Mannschaft

Zur Zeit ist keine 2. Mannschaft gemeldet.

Bericht WNOZ:27.8.2018 Die 2:3-(1:1)-Heimniederlage der SG Hemsbach II gegen die SG Viernheim in der Kreisklasse A stand nach dem Spiel im Schatten des Rücktritts von Trainer Rouven Rößling. „Für mich ist Feierabend“, sagte Rößling, der nach eigenen Aussagen sowohl aus sportlichen, privaten als auch beruflichen Gründen als Trainer der SG Hemsbach II zurückgetreten ist.

Fußball wurde am Sonntag auch gespielt – und angesichts der angespannten Personalsituation der Hemsbacher nicht einmal schlecht. Die SGH musste mit nur zwei Auswechselspielern die Partie überstehen und das hätte auch beinahe geklappt. Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen, auch nachdem Erik Seute nach einer knappen Viertelstunde die Viernheimer Führung erzielte – nach Rößlings Einschätzung aus einer klaren Abseitsposition heraus. Björn Hoppe brachte die Hausherren mit einem schlitzohrigen Heber aus 20 Metern zurück ins Spiel (37.).

In der zweiten Halbzeit ging erneut Viernheim in Führung (51.). Die dezimierten Hemsbacher ließen sich aber nicht so einfach abschütteln und glichen abermals durch einen Treffer von Ceesay Buba aus (79.). Eine Unaufmerksamkeit in der 84. Minute verhinderte, dass sich Rößling mit einem Punkt von der Mannschaft verabschiedete und besiegelte die unglückliche Niederlage der Hemsbacher. NB

SG Hemsbach II: Rohregger; Musari, Ehret, Knuth, Rettig, Burgio, Hoppe, Maier-Kumpukkattu (62. Hajdari), Gec, Buba, I. Sangsila.
Tore: 0:1 Seute (15.), 1:1 Hoppe (37.), 1:2 Deuser (53.), 2:2 Buba (79.), 2:3 Lebsir (84.).

Fußball

... lade Modul ...