Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:
Michael Saager   michael.saager@sghemsbach.de   0176-62509508

Co-Trainer:
Luciano Monachello   luciano.monachello@sghemsbach.de   0176-62173056

Spielleiter:
Paul Dillmann   paul.dillmann@sghemsbach.de   0176-82152451

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag 19:15 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle #sgh1912fussball1

previous arrownext arrow
Slider

Über dieses Spiel legt man am besten den Mantel  des Schweigens. Das war von beiden Seiten ein sehr schwaches Spiel. Torchancen waren keine vorhanden, Fehlpässe dagegen am laufenden Meter. Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Hemsbach wollte ein guter Gast sein und verteilte zwei Gastgeschenke, die Schwetzingen angenommen hat.  Ein Fehlpass ermöglichte einem Schwetzinger einen Lauf auf rechts außen mit anschießendem Querpass an den 5er wo Ünver den Ball nur noch einschieben musste. So stand es in der 27. Minute 1-0. Das 2-0 in der 43. Minute. Hier wurde der Ball, den man sicher hatte, am eigenen Strafraum leichtfertig vertändelt. Man hätte locker den Ball zum Torwart zurück spielen können oder nach vorne schlagen. Ünver nahm wieder dankend an. Ansonsten gab es keine Höhepunkte

SG Hemsbach: Schneider, Hyseni, Rettig (17.Güner), Acar (56.Pascarella), J.Scalzo (75.Kanarya), Pamalick, Monachello, Saager, Njie, Jung, Bekyigit (56.Ercan)    

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Michael Brauner (FV Ladenburg), Assistenten: Franz Gaab und Herr Hauser (beide FV Ladenburg)

Mannschaftsinformationen

Fußball Spielübersicht

... lade Modul ...
SG Hemsbach auf FuPa