Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:
Michael Saager   michael.saager@sghemsbach.de   0176-62509508

Co-Trainer:
Luciano Monachello   luciano.monachello@sghemsbach.de   0176-62173056

Spielleiter:
Markus Bauer   markus.bauer@sghemsbach.de   0172-9450540

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:00 Uhr

Nach den letzten sehr guten Ergebnissen gegen Türkspor Mannheim II, das 3-1 gewonnen wurde, TuS Weinheim (1-1) und dem Sieg diese Woche gegen den SV Laudenbach mit 4-1 war man sehr gespannt wie sich die  SG gegen die TSG Weinheim II schlagen würde. Denn die TSG Weinheim spielt ein Klasse höher als die zuvor genannten Mannschaften in der A Klasse. Und tatsächlich machte Hemsbach genauso weiter wie bisher. Mit einer wieder klasse Leistung wurden auch die Weinheimer mit einer Niederlage nach Hause geschickt.

Mamadi Sano konnte bereits in der 6. Minute seine Farben mit 1-0 in Führung bringen. In der 23. Minute erhöhte Veysel Beyazal per Kopf auf 2-0. Zwischendurch konnte der ehemalige Hemsbacher Onur Ataman zwar den Anschluss zum 2-1 herstellen, aber das warf die SG nicht aus der Bahn. Mit Sven Hildenbrand spielte noch ein anderer Ex-Hemsbacher bei den Gästen mit, der seine Sache gute machte.  Es gab dann, speziell in der zweiten Hälfte, wieder Torchancen in Hülle und Fülle um das Ergebnis deutlicher nach oben zu schrauben. Aber diese wurden alle samt vergeben. Den Endstand zum 3-1 markierte Fofawa Pamalick, der in der 90. Minute einen an ihm verschuldeten Foulelfmeter eiskalt verwandelte. Chancenlos waren aber auch die Weinheimer nicht. Torwart Zimmermann, der wieder ohne Fehl und Tadel seine Leistung abrufen konnte, vereitelte weitere Chancen. Der Sieg ging in Ordnung, weil die SG  die Mehrzahl an Chancen hatte und sie effektiver nutzte.

SG: Zimmermann, Hyseni, Sano, Beyazal, Pascarella, Rettig, Ercan, Acar, Köse, Dalkilic, Bak, Pamalick

Trainer: Zesur Kurtisov, Co-Trainer: Orhan Kurtisov

Schiedsrichter: Andre Rumrich (SV Schriesheim)

Mannschaftsinformationen

Fußball Spielübersicht

... lade Modul ...
SG Hemsbach auf FuPa