Ab 24.11.2021 tritt in Baden-Württemberg die Corona Alarmstufe II in Kraft.
Es gilt in Innenräumen und im Freien die 2G-Regel. Details findest Du hier.

Baseball

Lust auf Baseball?

Laufen, werfen, fangen, schlagen und Taktik - und jede Menge Spaß. Baseball wird in Hemsbach von den Kleinsten (T-Ball) bis zur Jugendmannschaft gespielt.

Abteilungsleiter

Jörg Krämer   joerg.kraemer@sghemsbach.de

Stellvertretender Abteilungsleiter

Thomas Drinic   thomas.drinic@sghemsbach.de

Old Tigers

Trainingszeiten

Mittwoch: 18:00 - 20:30 Uhr
Sonntag: 11:00 - 13:30 Uhr

×

Nachricht

Failed loading XML...

Freizeit-Turnier für Baseball-Laien am 20.07.2019 in Hemsbach

In diesem Jahr veranstalten die Hemsbach Tigers ein Slow Pitch Freizeit-Turnier (Softball/Baseball) für Jedermann, mit besonderen Regeln. Bei diesem Turnier stehen der Spaß und die Geselligkeit absolut im Vordergrund.

Es bietet, interessierten nicht aktiven Spielern, die Möglichkeit Ball, Handschuh und Keule selbst zum Einsatz zu bringen und so mal eine neue Sportart auszuprobieren.

Keine Angst, außer Sportbekleidung und Sportschuhen (Turn- oder Fußballschuhe) wird das Spielequipment von den Hemsbach Tigers gestellt.

Wollt ihr ein Team melden und habt am 20.07.2019 Zeit?

Dann solltet ihr das bald unter der E-Mailadresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) tun, denn die Zeit drängt!

Ein Team sollte aus idealerweise 10-12 Spielern bestehen. Schön wäre es auch, wenn mind. 2 Frauen pro Team spielen. Dies ist aber kein Muss, es können sich auch reine Damen- oder Herrenmannschaften melden.

Nicht lange zögern, denn der Anmeldeschluss ist der 30.06.2019!

Baseball Nachrichten

Quelle: mlb.com