Badminton Aktive

2023 badminton aktive

Trainingszeiten

Montag 20:00 - 22:00 Uhr Mannschaftsspielzeit
Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr Mannschaftstraining
Freitag 20:00 - 22:00 Uhr Hobbyspieler und Neueinsteiger
(Karlheinz Hohenadel   karlheinz.hohenadel@sghemsbach.de   06201-73948)

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

 

Die Badmintonabteilung der SG Hemsbach traf sich zur traditionellen Weihnachtsfeier im Restaurant La Lisa. Brigitte Hertinger hatte die Tische weihnachtlich dekoriert. Nach Begrüßung und Essen, blickte Abteilungsleiter Karlheinz Hohenadel auf das vergangene Jahr mit einigen guten Erfolgen im Erwachsenen- und im Jugendbereich zurück. Er bedankte sich bei den vielen „Guten Geistern“ der Abteilung mit einem Präsent. Ohne sie können der Trainingsbetrieb und die Verwaltung einer Abteilung nicht funktionieren.

 

Den Siegern der 30. Vereinsmeisterschaften überreichte Karlheinz Hohenadel die Wanderpokale, Preise und Urkunden. Kathrin Oeldorf wurde zum dritten und Tobias Müller schon zum neunten Mal Einzelvereinsmeister.

 

 

Danach gaben Brigitte Hertinger und Birgit Link eine lustige Theatereinlage zum Bestan, Ada Wirnitzer trug ein Gedicht zum Schmunzeln vor und Karina Hertinger unterhielt die Runde mit einem Spiel. Bei angeregten Gesprächen saß der harte Kern der SG Badmintonfamilie dann noch „etwas“ zusammen.

 

Badminton Nachrichten

Quelle: Badzine.de