.
Ladislaus Landwehr (M7)erreichte beim 1000m-Lauf den dritten Platz
Überragend waren die Brüder Christian (M11) und Daniel (M9) Stempfle in der Disziplin Schlagball.
Christian errang mit einer Weite von 49,5m nicht nur den Meistertitel sondern führt in dieser Disziplin nun auch die Badische Bestenliste seiner Altersklasse an. Daniel konnte sich den Vizetitel seiner Altersklasse sichern.
Emma Pflästerer (W8) erkämpfte sich in einer starken Konkurrenz in der Disziplin Schlagball überraschend einen tollen dritten Platz.
Auch Lina Landwehr (W10) hatte es mit starker Konkurrenz in ihrer Altersklasse zu tun und erreichte mit persönlicher Bestzeit den sechsten Platz beim 800m-Lauf.
In den Laufdisziplinen konnte Jonas Hauck (M8) seine Stärke einmal mehr beweisen. Im Endlauf des 50m-Sprints erreichte er den dritten Platz. Beim 1000m-Lauf errang er sogar den Vizetitel seiner Altersklasse.
Von allen Athleten der SG eine beachtliche Leistung, insbesondere da diese Abteilung erst vor einem Jahr ins Leben gerufen wurde und dies der erste Wettkampf für die jungen Sportler war. Eine tolle Bestätigung des Trainingskonzeptes bei dem spielerisch Talente entdeckt und gefördert werden sollen.

Interessierte Kinder ab 7 Jahre können gerne zu einem Schnuppertraining kommen. Trainingszeiten: Montag und Donnerstag 16.00-17.30 im Stadion an der Hans-Michel-Halle Hemsbach.