Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

AH

Übungsstunden:

Freitags 18.30Uhr - 20.00Uhr BIZ Halle

10 Minuten Aufwärmung
10 Minuten Fußball
30 Minuten Gymnastik
40 Minuten Fuballtennis

Mit der D.B. nach Mußbach über Ludwigshafen.AH1

20160604 112149Der traditionelle Jahresausflug der A.H. wurde in diesem Jahr vom Herbst in den Frühsommer gelegt. Ziel war die Weinbaugemeinde Nierstein /Rhein.

v.L. nach R. hinten: Heinz, Jürgen, Edgar, Hans, Paul, Otto. Vorne mit Waldhof-Fanschal Alfred und HarryNach seinem 65. Geburtstag den Heinz mit seinen Sportskameraden in der Gaststätte des Deutschen Schäferhundevereins in Hemsbach mit Umtrunk und Essen gefeiert hatte, gab es am darauffolgenden Samstag den 11.06. einen weiteren, noch sensationeller en Grund zu einer Feier.
Der SV Waldhof Mannheim 07 wurde Meister seiner Klasse und spielt in der kommenden Saison in der Regionalliga.
Für Heinz, als eingefleischter Waldhof- Fan ein weitere Grund zum Feiern.
Bei der letzten Radtour überraschte Heinz seine Sportkameraden aus diesem Grund mit einem kühlen Pils.

Ab 02. Mai, jeden Freitag ab 17:00h treffen wir uns wieder zu Radtouren, auf dem Parkplatz am Sportcenter, (Hüttenfelderstr.) Streckenlänge 20-25 KM mit Zwischenstopp und bei Rückkehr, Einkehr in eine Hemsbacher Gaststätte. (keine Pflicht) Gäste sind willkommen, keine Anmeldung erforderlich, einfach da sein.

Nach dem vorletzen Training im Jahre 2010 trafen sich alle AH Sportkameraden zur traditionellen Weihnachtsfeier. Dieses mal in der Gaststätte zum Hermannshof. Vollzählig und gut gelaunt, lauschten die Sportskameraden den wie immer mahnenden Worten unseres Spielführers Paul Gräber.