Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

C-Jugend

Trainer:

Florian Schuster 015158721668 florian.schuster@sghemsbach.de

Trainingszeiten:

Dienstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

c jugend 2017 18

Es ist vollbracht!

Dank eines jederzeit ungefährdeten 2:0 Erfolgs gegen SG Hohensachsen sicherten sich die Jungs der C-Jugend den 4. Platz in der Abschlusstabelle der Vorrunde und damit die Qualifikation zur Meisterrunde der Kreisliga. Die Konkurrenten um den begehrten vierten Platz, TSG Weinheim und Fortuna Heddesheim, lieferten dabei eine perfekte Vorlage. Beim direkten Aufeinandertreffen ging diese Partie Unentschieden aus, somit reichte Hemsbach ein „einfacher“ Sieg für die Wunschplatzierung.

c jugend 2017 18(CK) Dank des Punktgewinns bei Fortuna Heddesheim haben es die Jungs der C-Jugend nun am letzten Spieltag selbst in der Hand, sich tatsächlich für die Meisterrunde der Kreisliga zu qualifizieren.

Grundlage hierfür das 1:1 am heutigen Tag gegen die punktgleichen Heddesheimer, nun muss in der Abschlusspartie ein Sieg her, um die Tabellennachbarn noch überholen zu können.

Der Auswärtspunkt war am Ende verdient, bis dahin wurden die Nerven der zahlreich mitgereisten Gästefans allerdings ganz schön in Anspruch genommen.

c jugend 2017 18(CK) Mit dem zweiten Sieg hintereinander kletterte die C-Jugend ins Mittelfeld der Kreisliga und scheint endgültig in der Saison angekommen zu sein.

c jugend 2017 18Mit einem letztlich verdienten Auswärtsdreier bei TSG Weinheim befinden sich die Jungs nun mitten im Kampf um die begehrten vier ersten Plätze der Quali-Runde der Kreisliga.

Der 4:2 Erfolg auf des Gegners Platz war der dritte Sieg in Folge, insgesamt seit vier Spielen ist die JSG nun ungeschlagen.

Wer hätte vor der Runde gedacht, nach ¾ der Hinrunde in so einer komfortablen Situation zu sein?

Spätestens nach den beiden Niederlagen zu Beginn wohl niemand mehr...aber nun sieht das ganz anders aus!

(CK) Nach dem ersten Punkt im letzten Spiel hat es für die C-Jugend nun auch mit dem ersten Sieg geklappt – und das erneut auswärts!

 Mit einem klaren 4:0 im Gepäck fuhr man nach erfolgreichem Spiel aus Lützelsachsen wieder nach Hause, glücklich und zufrieden, denn das war ein hochverdienter Sieg. Dabei begann die Partie gar nicht so glücklich...