Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

C-Jugend

Trainer:

Florian Schuster 015158721668 florian.schuster@sghemsbach.de

Trainingszeiten:

Dienstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

(CK) Nach dem ersten Punkt im letzten Spiel hat es für die C-Jugend nun auch mit dem ersten Sieg geklappt – und das erneut auswärts!

 Mit einem klaren 4:0 im Gepäck fuhr man nach erfolgreichem Spiel aus Lützelsachsen wieder nach Hause, glücklich und zufrieden, denn das war ein hochverdienter Sieg. Dabei begann die Partie gar nicht so glücklich...

(CK) Im Auswärtsspiel bei 03 Ladenburg ergatterten die Jungs der C-Jugend ihren ersten Punkt in dieser Spielzeit.  Somit ist der Anfang gemacht und auch eine kleine Revanche für das kürzliche Pokalaus gegen den gleichen Gegner geglückt. Dabei hätte es gut und gerne auch etwas mehr sein können, denn Hemsbach war die Mannschaft, die in diesem Spiel näher am Sieg war als der Gastgeber.

(CK) Eine deutliche 0:5 Klatsche musste die C-Jugend bei Ihrem Saisonstart hinnehmen.

Die Partie bei SV Schriesheim stand irgendwie von Anfang an unter einem schlechten Stern und so verrückt das klingen mag, die Niederlage war nicht nur in der Höhe unnötig, das Spiel hätte insgesamt auch ganz anders laufen können...

Das erste Heimspiel für die C-Jugend in dieser Runde lief leider wenig erfolgreich.

Gegen Amicitia Viernheim musste man nach der Auftaktniederlage in Schriesheim ebenfalls eine deutliche Niederlage hinnehmen, die mit 2:6 Toren am Ende aber zu hoch ausgefallen ist. Dabei begannen die leicht ersatzgeschwächten Hemsbacher durchaus gut und waren der Führung näher als die Gäste.

(CK) Nach großem Kampf und am Ende sehr unglücklich verlor die neu formierte C-Jugend ihr Pokalspiel gegen 03 Ladenburg mit 5:7 n. E.

Sehr schade, denn gegen das favorisierte Ladenburg haben sich die Jungs über die gesamte Spieldauer inkl. Verlängerung gut und als Gemeinschaft präsentiert und nach somit insgesamt 80 und nicht 70 Spielminuten dem Favoriten ein 2:2 abgetrotzt. 

Doch der Reihe nach...