Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

Giuliano Tondo(Mobil:017615912610)

Assistent:

(Mobil: )

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

297A0363Durch ein 1-1 die Tabellenführung verteidigt. Den Chancen nach, hätte es allerdings einen Sieg geben müssen. Es war wie schon die ganze Saison, etliche klasse Chancen wurden vergeben und durch einen katastrophalen Abwehrfehler wurden zwei Punkte verschenkt. Außerdem hat der Schiedsrichter auch noch seinen Teil dazu beigetragen. Sagewitz in der 14, und Halbig in der 26.Minute waren in sehr guter Position vor dem Tor und vergaben. Die größte Möglichkeit hatte Hockenheim in der 31.Minute. Roth stand am linken Pfosten und schießt den Ball die Linie entlang an den rechten Pfosten wo Hirsch alleine steht.

HalbigSG Hemsbach – MFC Phönix Mannheim 5-3 (0-1)

Die SG Hemsbach ist neuer Tabellenführer. Im Spiel gegen den MFC Phönix gab es keine zwei Meinungen wer die bessere Elf war. Phönix Mannheim war zwar effektiver in der Chancen Auswertung, hatte aber nur vier oder fünf Chancen. Die SG hatte etliche durch Sagewitz, Yarimbiyik, Hajdari, Abdelkader und Wolf,letzterer durch einen klasse Seitfallzieher in der 73.Minute der abgeblockt wurde und den Nachschuss von Hajdari ebenfalls durch Seitfallzieher der auch geblockt wurde. Phönix Mannheim verwertete gleich seine erste Möglichkeit in der 28.Minute durch Kuloglu mit einem klasse Volley Schuss aus 15 Metern zum 0-1.

fTeilen
11

Mit einem so deutlichem Sieg in Rheinau hat wohl keiner gerechnet. Mit einer starken Leistung hat sich die SG bei allen eindrucksvoll in Erinnerung gebracht. Simon Halbig in der 31.Minute und Tobias Sagewitz in der 41.Minute brachten der SG die 2-0 Halbzeitführung ein.

GassnerDurch einen 3-1 Sieg beim zur Zeit abstiegsgefährdeten FV Ladenburg durch zwei indirekte Tore von Trainer Tondo, er wechselte die beiden Torschützen während der zweiten Hälfte ein, konnte sich die SG Hemsbach ganz oben in der Tabelle behaupten.

Ein klares, zu keiner Zeit gefährdetes 4-2 gab es im Spiel gegen Neulußheim. Bereits nach 20 Minuten stand es durch zwei Halbig Tore 2-0. Das 1-0 in der 14.Minute machte er nach einer Yarimbiyik Ecke von links und das 2-0 in der 18.Minute.