Habt Ihr schon einmal Euren eigenen Geburtstag vergessen? Da macht und tut man – die Ideen und damit verbundenen Aufgaben häufen sich, werden nach und nach abgearbeitet und plötzlich ist es passiert 🙈

Die Sportgemeinde konnte bereits am 15. Januar 2022 auf 110 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Das ist der absolute Wahnsinn und eine wirklich lange Zeit. War das 100-jährige Jubiläum nicht erst gestern? Viele von Euch erinnern sich sicher noch daran. Natürlich haben wir bereits im letzten Jahr daran gedacht und auch die Planungen für eine Jubiläumsfeier – ja Ihr lest richtig ❤️ –  sind bereits im Gange und doch ist uns unser Geburtstag nun durch die Lappen gegangen.

Aber was zählt ein Tag, wenn man sich das ganze Jahr lang feiern lassen kann 🥳🎂 Bleibt gespannt! Wir werden Euch wegen des genauen Termins (voraussichtlich im Herbst) und natürlich auch zu einigen Highlights zur Jubiläumsfeier selbst auf dem Laufenden halten.